Suchen Menü

@Fr.Zwiebelfuß:Huhu :o)Geht´s Dir gut? Was macht der Schneemann? GLG und Drücker!

Bisherige Antworten

@Fr.Zwiebelfuß:Huhu :o)Geht´s Dir gut? Was macht der Schneemann? GLG und Drücker!

Hallo meine liebe Heike :-),

der Schneemann wurd nix,Schnee zu Pulverig:-( Dafür hab ich Sohnamann mit Schlitten 1/2 Std durch die Landschaft gezogen,bin nun etwas:TIRED: und versuche mich abzulenken,damit ich icht ständig an morgen denken muß%) .

Esse darum noch Rest Smartieskuchen*der Heike mal ein leckeres Stück rüberreiche* um meine Nerven zu beruhigen;-)

Ansonsten geht es mir prima,keine Beschwerden,keine Sorgen;-),nur halt afgeregt.

Baby strampelt herum und ich hoffe es liegt morgen gut,damit alles gut vermessen werden kann und ich nicht noch durch die Praxis hüpfen muß,wenn es ungünstig liegt.

Gibt es Neues vom Kater?*so die:THUMBS UP: drücke*

Sei umärmelt

und gglg an Deinen ...Bauch;-)

Nina*gleich vollgestopft vom Kuchen:STOP: *

@Fr.Zwiebelfuß:Huhu :o)Geht´s Dir gut? Was macht der Schneemann? GLG und Drücker!

Hallo Herzchen,
danke für den Kuchen! Sehr legga!!!
Ja, der Schnee ist fürs Schneemann-bauen wohl nicht der richtige - aber soooooo schön :-) Wir waren heute mit meinem Mum, meinem Stiefvater und meinen beiden Nichten (7 und 10) im Wald und sind schön spaziert. Männe hat dann mit den Mädels einen total steilen Berg besiegt und hatte wohl mehr Spaß als die Kids. Ich hab mich zurückgehalten, obwohl ich sooo gern auch mal da runter gerodelt wäre...
Ich denke morgen ganz dolle an Dich! Um wieviel Uhr hast Du den Termin? Und ich bin sooo gespannt auf Deinen Bericht :-)
Katze ist noch nicht wieder aufgetaucht... Da gilt es abwarten und Teetrinken...
Liebe Grüße an Deinen Herrn Emil, das "Noch-Inkognito-Baby" und Männe unbekannterweise :-)
Noch viel liebere Grüße an Dich, die Heike :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen