Suchen Menü

@ Forband

Hallo Jessica,

ach sooo viele Viecher, da werde ich richtig neidisch!!!! Wir haben nur eine Landschildkröte namens Potilla.

Es freut mich zu hören, dass Ihr so gut angekommen seit und alle gut gedeihen. Am liebsten würde ich gerade meine Tasche packen und mich für ein paar Tage bei Euch einnisten, mit anpacken und mal was anderes machen als sonst so (Schreibtisch-Job). Meine große Tochter würde sich sicherlich im Koffer verstecken, wenn ich ihr von Euern Pferden erzähle.

Du Arme, Nachts alle 2 Stunden, das ist auf Dauer viel. Ich hoffe sehr, dass es nur eine kurze Phase ist, und dass es bald zumindest eine erste längere Schlafphase pro Nacht gibt.

Betreffend H1N1 und Impfunden wird man hier so mit Informationen zugeschmissen, dass es schon wieder zu viel ist. WIr haben uns für die Impfung entschieden, da wir im Dezember mit der ganzen Manschaft nach Dt fahren und die 3 Wochen gerne alle gesund unsere Familien und Freunde geniessen wollen.

Ich kippe jetzt ins Bett, bin hundemüde,

liebe Grüße sendet

Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen