Suchen Menü

@Fliegliese

huhu,
ich wollte dir gerade antworten... nun fordert theo sein recht, ich schreibe dir heute abend :-)
bis dahin, gruß yvonne
Bisherige Antworten

@Fliegliese

So nun der 2. Versuch, nachdem alle beide nun schlafen:-)
Ja Erwin war richtig:-), er ist ja seit heute 1,5 Jahre jung und flitzt wie ein Weltmeister, sprechen kommt jetzt auch langsam... also Mama, Papa, Oma und Opa gehen schon richtig gut bei dem Rest was er nachplappert muß man schon genau hinhören, aber das wird. Ansonsten geht er gern in den Kiga und ist immernoch ziemlich pflegeleicht, wir warten schon lange auf den 13. Zahn (Augenzahn) die lassen sich irgentwie Zeit.
Wir waren jetzt 14 Tage an der Ostsee, es war soooo schön und die Kinder hatten ihren Spaß, Erwin war nur im Sand unterwegs und auch ein paar mal mit mir baden.
Tja ansonsten muß ich sagen das die Zeit mit beiden kleinen allein ziemlich anstrengend sind. Theo auch noch nicht durchschläft (kenn ich von den anderen 2 nicht, die haben schnell durchgeschlafen) das schlaucht ganz schön. Ich habe wenig Zeit hier zu lesen oder zu schreiben, weil ich abends fix und fertig bin, bin ja auch nicht mehr die Jüngste :-D .
Ich wünsche dir für deine restliche SS alles Liebe, eine entspannte, schnelle, schöne Geburt (ein bisschen neidisch bin ich schon :-[ , weil ich ja so schöne Geburten hatte :KISSED: )
LG Yvonne

@Yvonne

Huhu!! Na ich bin ja mal gespannt, wie ich das dann mit 2 kleinen Wuermern schaff... aber ich seh das mal gelassen.... und einfach ueberaschen lassen, nciht wahr?
Denke, ist auch eine Sache des Timings...
Das Erwin schon im Kindergarten ist habe ich garnicht mitbekommen...schön, dass das dort gut klappt.. ist sicher auch eine Beruhigung fuer Dich zu wissen, dass es ihm dort gefällt! Nicht wahr?
Urlaub ist ja toll.... das wuerde meiner Ella jetzt sciherlich auch gefallen... aber der letzte war mit Ella im Herbst letzten Jahres... da waren wir in Thailand... ach... ich will auch wieder, aber jetzt kommt erst mal noch das GROSSE EREIGNIS mit dem kommenden Baby!!
Freu mich schon riesig!! Bin gespannt, wie das Wuermchen aussieht... wie der grosse Bruder oder die kleine Schwester!!!
Da ich schon weiss was ES ist... ist das auch schon schön, sich drauf einzustellen....
Die ersten Anfangsklamotten sind gekauft und jetzt fehlt nur noch das Bettchen....
Wie gross ist eigentlich der Altersunterschied zwischen Erwin und Theo?
Dann danke ich Dir noch ganz :IN LOVE: lich fuer Deine Wuensche fuer meine Schwangerschaft.... die Zeit rast nur so!!! [:-} [:-}
Alles Gute und bis bald mal wieder... schön, dass Du mal wieder hier warst!!! Gruss Fliegliese :-)

@Fliegliese

Also ich bin da genauso ran gegangen wie du, ohne Angst, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben :-). Wie schon gesagt ich würde lügen wenn ich sage es ist alles toll, mit 2 so kleinen... mal sehen wie es nächstes Jahr wird wenn ich wieder arbeiten gehe, dann war ich 3 Jahre zu Hause.
Ich bin schon so gespannt ob es bei euch ein Junge oder ein Mädchen wird [:-} .
Theo wurde eine Woche vor Erwins 1. Geburtstag geboren 8-) , sie sind also eine Woche lang, ein Alter :-D
SO liebe Fliegliese, alles alles Gute für euch :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen