Suchen Menü

@Fliegliese - nach deiner Vermisstenmeldung...

... möchte ich mich mal kurz melden.
Der August ist ein gaaanz furchtbar stressiger Monat für mich und ich hab fast keine Zeit für PC. Anfang des Monats musste ich zum Notdienst ins KH, weil mein Zeh ganz vereitert war. Die wollten dann samstags noch operieren, haben mich aber wegen Überfüllung der Notambulanz wieder heimgeschickt und ich sollte sonnstags um 9.30 wieder kommen. Die Ärztin dort sagte mir nach 3 Stunden warten und Androhen meinerseits, dass sie die OP jetzt auch nicht macht, ich solle tagsdrauf zum Chirurgen in der Stadt. Sie hat dann nur aufgeschnitten und eine Drainage gelegt. Der Doc meinte dann montags, dass ich nach der OP 1 Woche Krankenschein bekomme und ich den Fuß in der Zeit hochlegen muss. Da mir das dann nicht in den Zeitplan passte, hab ich gesagt, dass ich es erstmal ohne OP probiere. Bade jetzt 2x täglich meinen Fuß und reibe schön ein.. Aber feste Schuhe kann ich keine anziehen.
Dann hatten wir letzte Woche Sommerfest mit der Krabbelgruppe, dass ich organisieren musste. Übermorgen ist Spielplatzeinweihung, die ich organisieren muss / musste. Vorgestern mussten wir eines unserer Kaninchen einschläfern lassen.
Montag fing die Schule wieder an und Jannis hatte die ersten 2 Tage erstmal 3 Stunden mit den Hausaufgaben zu tun. Hammer... Er hat die Woche 3x Fußballtraining, da nächste Woche die Meisterschaft beginnt. Dann hat er 2x die Woche Training und jeden Samstag ein Spiel.
Pauline geht es gut. Wir waren gestern zum 1. Mal im Kinderturnen und sie hat wie die "Großen" mitgeturnt... Leider schläft sie vormittags nochmal bei meinen Eltern, wenn ich arbeiten gehe, somit hab ich nachmittags keine Zeit, um irgendetwas in Angriff zu nehmen. Ich bring sie dann um 19 Uhr ins Bett und dann mach ich erstmal Haushalt...
So, sorry, ist etwas lang geworden - herzlichen Glückwunsch, dass du es bis hierher geschafft hast...
Was machen denn deine Kids? Hat die Schule bei euch auch wieder angefangen? Und was macht dein Bauchzwerg??? Geht es dir gut?
GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen