Suchen Menü

@Fliegliese, Flowerbomb und wen es interessiert ;)

Heya!

Lieb von euch zweien, dass ihr nachfragt ;)

Hatte bis vor 12 Stunden noch Uni ;) Und bin seit 4 Stunden erst wieder zu Hause iund zurück aus Jena.

Die Woche Jena war jetzt auch echt mega anstrengend. Ich wehe fleißig so ein bissl vor mich hin ;) Das Kind ist mega aktiv im Bauch und manchmal hab ich das gefühl entweder es rutscht gleich einfach raus weil es so nach unten zieht oder schiebt sich durch die Bauchdecke. Ist diesmal echt der Wahnsinn. Ansonsten halt so die üblichen wehwechen. Übel ist mir immernoch, Kreißlauf ebenso im Eimer (Blutdruck liegt ja im Schnitt auch irgendwo bei 85/55), Symphyse, Ischias, Nasenbluten und seit einer Woche jetzt ziemliche Wassereinlagerungen. Vorhin hab ich eine Delle in mein Fuss gedrückt, die auch erstmal blieb =-O =-O

Wir wissen noch nicht was es wird und viel schlimmer wir haben auch noch gar keinen Namen.

So jetzt leg ich erstmal die Füße hoch und freu mich morgen auf meine Kreißsaalbesichtigung mit meiner Hebi :)

Wie geht es dir denn Fliegliese? Hab nur kurz gelesen, dass das Ergebniss positiv ausgefallen ist. Ich freu mich sehr für euch :)

LG Nadine

Bisherige Antworten

Achja, wen es interessiert ;) ET-33 :P

Ach man.

Das hört sich nicht so toll an. Bekommst du denn nun Medikamente gegen die Wassereinlagerungen???

Wie war es denn in Jena?

Noe, warum sollte man da auch Medikamentös eingreifen? Die Ursache dafür liegt ja ziemlich auf der Hand bei der Woche in Jena bzw. ist es ja auch nimmer lang bis zur Geburt ;)

Jena war schön, aber auch stressig und anstrengend.

LG

Hallo Nadine!!!
Was machst du denn in Jena??? Da warst du ja fast nebenan ;-)
Phuu, die restliche Schwangerschaft scheint ja echt anstrengend zu sein.
Dann wünsch ich euch mal alles Gute!
GGLG Anika

Wow, ist ja gar nimmer lang! Ich hab den Überblick verloren! Alles Gute!

Hallo Nadine,
jetzt komm ich auch endlich zum antworten, sorry!
Wow, Du machst es ja spannend!! Da bin ich ja mal gespannt ob nun Junge oder Mädchen und wie der kleine Zwerg dann heißen wird! :-)
Tut mir leid, daß Du so arge Beschwerden hast, aber jetzt ist das Ende ja in Sicht!
Wünsch Dir auf jeden Fall ein paar einigermaßen angenehme letzte Tage/Wochen mit Kugelbauch und alles alles Gute für die Geburt, daß sie am besten so gut verläuft wie bei Ben damals! :THUMBS UP:
LG, Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen