Suchen Menü

@Fliegliese - FU gehabt

Hallo Fliegliese, hier ein kleiner Erfahrungsbericht ;-)
Also am Donnerstag war die FU und ich war dann doch ein wenig aufgeregt, mein Bauch war total angespannt. Aber es war alles halb so wild, das anstrengenste war die lange Wartezeit... Zuerst war dann ein ausführlicher US zum vermessen der Kinder (45min.) und dann die Punktionen - wegen der Zwillinge wurde ja zwei mal punktiert - jede Fruchtblase separat. Das hat schon ein wenig geziept :-( aber es war zum aushalten.
Gestern abend kamen dann die Ergebnisse vom Schnellstest - es ist alles okay!!! Und... wir bekommen ein Pärchen *grins*
Wir freuen uns so und sind total erleichtert, haben gestern schon angefangen das Kinderzimmer herzurichten *grins*
Viele Grüße
Sonja +2 (in 15+4)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis & zum Pärchen,*wie süß*und weiterhin alles Gute wünscht ->

@Fliegliese - FU gehabt

Dollso!!(Sonja)
Ich freue mich sooooo sehr fuer Euch!!! Ach ist das toll!!! Und das ihr schon angefangen habt, das Kinderzimmer etwas herzurichten... hätte ich auch sofort gemacht!! [:-}
Ich habe jetzt noch bis zum 23. Sept. ...... die Tage vergehen jetzt hoffentlich etwas schneller.
Dank Deiner Beschreibung.... ich schaff das auch!! Psoitiv denken ist glaube ich auch sehr wichtig.
Vielen lieben Dank nochmal und bis denn.
Schönes Wochenende und alles Gute weiterhin. :-)

@Fliegliese - FU gehabt

Ja, Du schaffst das auch!!! Ich drück dir die Daumen - schreib wie es gelaufen ist!
Gruß Sonja

@Fliegliese - FU gehabt

Hey Sonja,

Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen. Freu mich sehr für dich das alles so gut gegangen ist und nun auch alles in Ordnung ist. Echt schön! Ganz lieben Gruß und weiterhin alles Gute!:-)

lg Sabrina 15+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen