Suchen Menü

@Flaschenmamis die Avent benutzen.......

Hi Mädels !
Ich habe bei der Großen damals NUK gehabt und habe mich dieses Mal für Avent entschieden.
Mittlerweile benutzen wir die 2 er Sauger, weil wir sonst mit einer Flasche ne Stunde beschäftigt waren.
Selbst bei den 1 er Saugern und auch jetzt bei den 2 er`n, läuft es stets und ständig aus ihrem Mündchen raus.
Ich erwähne das mit den 1 er Saugern, weil man sonst denkt, sie hat die Schnute zu voll und deswegen läuft es raus. So ist es eben nicht, es war bei den 1 er Saugern auch schon so.
Brauche pro Mahlzeit ein Kotzetuch, damit ich ihren Hals abdecke. Finde es total ekelig wenn die Milch in die Halsritze läuft oder auf die Klamotten.
Ihren Schlafsack muss ich jeden Tag waschen, weil trotz Mühe und Tuch doch viel daneben läuft.
Sagt, habt ihr das auch ?
Bisherige Antworten

@Flaschenmamis die Avent benutzen.......

Hi,

wir haben auch Avent. Ich hab sie vielleicht ne Woche benutzt und dann weggetan da Ben nicht gescheit draus getrunken hat bzw. auch ewig gebraucht hat - egal ob 1er oder 2er Größe.

Da man mir sagte ich solle anfangs unbedingt brustwarzenförmige Sauger benutzen hab ich mir von der Firma Baby Nova diese im Internet bestellt und auf die einfachen Flaschen von Nuk gemacht. Größe Milch Sauger (Gr.2) die kann man ewig nutzen und für Tee hab ich Tee Sauger (Gr.1). Diese Sauger sind übrigens die gleichen die auch auf Rock-Star-Baby Flaschen sind - von den Flaschen haben wir auch jede Menge und so sind wir dann auch auf die Marke Baby Nova gekommen.
Und ehrlich gesagt waren mir die Avent Flaschen auch viel zu langweilig, finde da sind sie etwas hintendran mit. Wir hatte auch nur von diesen Flaschen da wir sie geschenkt bekommen haben.

Viel Glück beim Ausprobieren.

LG Ute & Ben :IN LOVE:

@Flaschenmamis die Avent benutzen.......

Huhu,
also wir benutzen Avent von Geburt an. Die ersten 6 Wochen 1er Sauger jetzt 2er Sauger. Josefine kommt nur mit den Aventflaschen zurecht. Ich denke das mit dem auslaufen liegt an der trinktechnik des Babys. Bei uns läuft nix raus. Allerdings passt auch nur Pre gut nur die 2er bei 1er Milch ist es wieder etwas schwieriger.
Aber Josefine trinkt Pre deshalb bleiben wir bei Avnet mit 2er Saugern. Sie nimmt auch nur gerne Avent Schnuller NUk würgt sie.
lg Maria mit Josefine 12 W

@Flaschenmamis die Avent benutzen.......

hi

bei meinem ist es egal welchen sauger ich benutze er lässt immer etwas aus der seite raus weil er immer lachen muss wenn ich ihn anschaue deswegen fütter ich fast nur noch ohne ihn anzuschauen hihihi

er muss immer lachen

ich glaub nicht das du daran was ändern kannst

aber die 1er loch da müssen die sich ja si anstrengen mein großer ist dann immer vor anstrengung eingeschlafen nach der hälfre der flasche

lg nicky

@Flaschenmamis die Avent benutzen.......

Hallo!
Ich habe das Problem nicht...ich benutze seit Geburt Avent. Habe 1 und 2 er Sauger.
Es läuft gar nichts raus, kommt auch nicht so in Wallen raus...
Baby Joel ist aber ein Spuckbaby....da kommt es dann erst nach ca.10min raus...und dann immer so weiter... :KISSED:
Lg Mel

Wir nehm zweier und dreier...

klappt gut, nur danach kommt oft ein schwapp raus...zehn minuten, viertel std später :-) aber speikinder = gedeihkinder heisst es ja :-) mit nuk saugern kommt sie dagegen nicht klar. da ist halt jedes kind anders...leg dir viele latzen an, haben wir auch zwei-,dreimal nachgekauft :-)) lg

ne sowas haben wir nicht ich bin total zufrieden!

@Flaschenmamis die Avent benutzen.......

hallo,
wir geben den tee mit 1er und Hipp 1 mit den 2er - je nachdem, wie die mäuse trinken, läuft nix raus.
wenn sie zu überhastet anfangen, läuft n bisschen was raus - julchen beißt derzeit auch immer erstmal auf dem nuk rum, da läuft dann auch was raus.
aber normalerweise klappt es echt gut.
wann und ob ich auf 3er umsteige, weiß ich noch nicht. wenn sie echt hunger haben, ist die flasche auch mit den 2er saugern in 15 minuten leer.
liebe grüße
sabine mit lenamaus und julchen - 14 wochen und 3 tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen