Suchen Menü

@Flaschenmamis die Avent benutzen....

Hi Mädels !
Ich habe bei der Großen damals NUK gehabt und habe mich dieses Mal für Avent entschieden.
Mittlerweile benutzen wir die 2 er Sauger, weil wir sonst mit einer Flasche ne Stunde beschäftigt waren.
Selbst bei den 1 er Saugern und auch jetzt bei den 2 er`n, läuft es stets und ständig aus ihrem Mündchen raus.
Ich erwähne das mit den 1 er Saugern, weil man sonst denkt, sie hat die Schnute zu voll und deswegen läuft es raus. So ist es eben nicht, es war bei den 1 er Saugern auch schon so.
Brauche pro Mahlzeit ein Kotzetuch, damit ich ihren Hals abdecke. Finde es total ekelig wenn die Milch in die Halsritze läuft oder auf die Klamotten.
Ihren Schlafsack muss ich jeden Tag waschen, weil trotz Mühe und Tuch doch viel daneben läuft.
Sagt, habt ihr das auch ?
Guts Nächtle in die Runde
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

@Flaschenmamis die Avent benutzen....

huhu
nein,das hatten wir nur ganz am anfang ....nehmen aber die guten alten NUK,also diese schmalen flaschen,nicht die first...die NUK hatte ich bei allen drei kindern und bin zufrieden
jolina nimmt die kleinste größe sauger und ist manchmal auch ne dreiviertelstunde am saugen bis sie fertig ist,das ist eben so....an der brust würd sie ja auch an jeder seite bis zu 20 minuten saugen
liebe grüße petra mit mirco 13,jean josefine 6 und jolina 5 wochen

@Flaschenmamis die Avent benutzen....

Huhu
also wir haben das Problem auch und zwar bekommt mein Kleiner auch die Sauger Größe 1 und Ihm läuft auch alles aus dem Mund.
Und dann auch in die Halsfalte und auf seine Klamotten :( finde
die Flaschen von Avent angenehmer als die von Nuk da die so schön breit sind und sich da das Pulver besser einfüllen lässt.
Liebe Grüße
Maja & David 4 Wochen alt

@Flaschenmamis die Avent benutzen....

hi,
ihr kommt das auch manchmal beim stillen vor. da läufts aus dem mundwinkel. abdocken und neu anlegen hilft, aber meist ist es am nahe dem ende der mahlzeit und wenn ich dann vorzeitig abdocke, mag er nicht mehr ran. also leg ich doch was unter, damit er noch ein bisschen trinkt bis er selbst abdockt.
und zu den trinkgeschwindigkeiten. also meiner braucht keine 20min. eher 5min.
lg quark

@Flaschenmamis die Avent benutzen....

Guten morgen
Ich habe auch den starterset von Avent gekauft, doch mein Sohn mag die Sauger nicht, hatten dabei richtige schwierigkeiten, doch ich hatte voher auch 2 Flaschen von Nuk gekauft, habe dann mal gewechselt uns siehe da, er schien fast am verhungern, hat dann alles weggehauen, als würde es seine letzte Mahlzeit in seinem Leben sein.
Ich habe die neuen Weithalsflaschen von NUK zum einen lässt sich da besser das Pulver einfüllen zum anderen ist es handlicher.
lg Iris und Adrian

noch 1er Sauger

... und Helena atmet die Flasche in 5 Minuten ein. Sie trinkt 135ml, schaffts nicht immer und abends auch mal mehr. Sie ruft LELL wenn sie Hunger hat oder Aufstoßen muss. Meine Freundin sagt LELL heißt Schnell. Ich denke, das heißt Hunger oder Bauchweh!
Deine Kleine trinkt schon mehr, stimmts. Bei BEBA Pre soll erst nach dem 2.Monat mehr gefüttert werden als 135. Wie ist das bei Humana?
LG Darling

und * ak ak*...heißt dann zack zack *lol*

...wie süß ;-)
Keine Ahnung wie das bei Humana ist. Also 150 ml mache ich fertig und mal schnabuliert sie es komplett wech, oder es bleibe 10-40 ml drin...aber eher selten.
Die 17 Uhr Pulli und die 23 Uhr Pulli sind dann 180 ml....darunter kriege ich sie nicht ruhig.
Habe jetzt mal notiert und sie kommt so im Schnitt auf 900 ml.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009 ( heute 6. Wochen alt )

jolina sagt/grunzt immer öff öff....deswegen nennich sie schon immer mein öfföff ggggg LG

@Flaschenmamis die Avent benutzen....

Hallo,
das Gesabbere haben wir hier auch, obwohl ich stille. Zum einen weil Nicolas die Milch manchmal nicht schnell genug wegtrinken kann und einiges rauslaufen lässt, zum anderen weil ihm der Milchspendereflex oft zu stark ist und er dann abdockt, so dass die Milch durchs Zimmer spritzt *g*.
Für abgepumpte Muttermilch haben wir NUK-First-Choice-Sauger, kleinste Loch-Größe - das Fläschchen ist in 5 min leer :-)
LG Jessica

Haben seit vorgestern auch die 2 er sauger

...taten unserem Würmchen schon Unrecht weil wir dachten der nuckelt ja nur aber der einser war oft verstopft oder es dauerte ewig..
Rauslaufen tut auch immer alles..
Hab ja keinen Vergleich.
LG Marie und Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen