Suchen Menü

@Fionamaus

Hallo,

hab gerade deinen Beitrag unten gelesen. Bin zwar bisschen spät, aber wollte auch noch meinen Senf dazugeben.

mir ist nämlich fast das gleiche passiert. Mir wurden 10€ versprochen, als ich dann anfangen sollte, waren es plötzlich nur noch 8,50€. Letztendlich hab ich die Stelle dann abgelehnt, weil das eigentlich einfach nur eine Frechheit ist. Scheint wohl irgendwie ne Masche zu sein :DEVIL:

letztendlich bin ich froh, dass ich abgelehnt habe, denn mittlerweile wurde mir noch eine bessere Stelle angeboten (woanders), wo ich meine 10€ bekomme. Also. Geht doch.

Ich hoffe für dich, dass die Chefin sich vielleicht doch noch kompromissbereit zeigt. Schreibe mal, wie du dich dann entschieden hast...

lg und viel Glück

Sandra

Bisherige Antworten

@Fionamaus

Hallo Sandra,
ja ich finde das man sich total vera****t vorkommt. Ich denke immer, das was ich nicht halten kann, kann ich auch nicht zuerst versprechen.
Am Mittwoch muss ich wieder hin und dann werde ich das gleich mal ansprechen. Mein Vorteil ist, dass die jetzt wirklich dringend auf mich angewiesen sind und ich das System kenne sowie alles weitgefächerte in diesem Bereich.
Meld mich dann am Mittoch wies war.
Lg und danke für deinen Beitrag, da weiß ich wenigstens das ich nicht die einzige bin der es so geht
Fiona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen