Suchen Menü

@FinLu06 und alle die sich mit Polypen auskennen

Hallo FinLu!!!

Ich habe grade gelesen das du in deiner ersten Schwangerschaft einen Polypen gehabt hast!
Bei mir ist das wohl jetzt auch so und es macht auch mir ziemliche Angst. Mein Arzt sagt das ich eine Vorstülpung am Muttermund hätte und Polypen, die hin und wieder platzen.
Am Freitag war ich bei meinem Arzt und er hatte ziemlich lang einen Ultraschallgemacht. Worauf ich geblutet habe wie (entschldige den Ausdruck) wenn ich geschlachtet werde. Ich bin ja sowas von erschrocken. Er hatte dann verödet und gesagt es sollte nur noch dunkles Blut kommen. Aber es kam jetzt schon gestern wieder frisches Blut, aber ich habe keine Schmerzen oder so was. Und ich war auch schon 2 mal in meiner 13 wöchigen SS ins Krankenhaus wegen Blutungen (die waren aber weniger und im Krankenhaus nie zu sehen) also schämte ich mich jetzt schon wieder hin zu fahren. Heute kommt nur noch dunkles Blut und hin und wieder mal etwas helleres. Morgen hab ich wieder einen Termin bei meinem Doc für die NFM. Hoffe das ich alles richtig gemacht habe. Da ich mich halt einfach nur hingelegt hatte und nicht hingefahren bin!
Wie war denn das bei dir? Hattest du das auch über mehrere Tage hin weg mit dem Bluten? Und konnte man da irgendwas vorsorglich machen?
Wünsche Allen noch einen schönen 4. Advent!!!

LG Lilli 12+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen