Suchen Menü

@ Fienchen

unser Bett ist tasächlich nur 1,14 breit, dafür aber 2,20m lang. Es stammt noch von den Großeltern meines Mannes und ist inzwischen ca. 100 Jahre alt (wie unser Haus). Ich hänge dran, weil ich denke, wenn wir das nicht hätten, wären wir vielleicht schon lange nicht mehr zusammen. In dem Bett kannst du nicht im Streit einschlafen ( wir schlafen übrigens auch mit einer Bettdecke). Hab meinem Mann jetzt gesagt, er soll am überlegen, ob wir es irgendwie verbreitern können. Leider dauern gute Ideen bei ihm oft etwas länger.

LG Christina

Bisherige Antworten

RESPEKT!!

wow, das ist mal nicht breit.

Ich würde mich glaube ich deswegen jede Nacht streiten oder freiwillig nachts arbeiten, damit ich tagsüber das Bett für mich allein hab. Ich hasse es, wenn mein Mann auf meinen Beinen liegt. Damit ärgert er mich nämlich gerne.

Wenn du irgendwann mal ein neues größeres Bett haben willst, mach doch einfach ein Gästebett draus...

Wir schlafen auch nicht wütend aufeinander ein - ich kann dann überhaupt nicht schlafen...

Was du geschrieben hast zum Töpfchentraining, sehe ich genauso. Es wird später keiner fragen: Und? Wie lange hast du noch in die Pampers gepullert?

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen