@*Fienchen
dank dir für deine antwort.
Das ist ja ein ding, dass Fabs so stark auf die verschiedenen milchsorten reagiert. Wäre ich nie drauf gekommen.
Ich gebe Linn von jeher nur 3,5%ige vollmilch. Mir hat man gesagt, sie sollen nur vollmilch bekommen. Die trinken wir seit dem auch, obwohl uns die halbfett definitiv besser tun würde... 8-) Aber zwei angefangene tüten im kühlschrank werden bei uns nur schlecht.
Nochmals zu den haferflocken: Die sind dann im kaba so dünn, dass er es mit der flasche trinken kann? Warmer kaba sicher?
Lieabs grüßle
die feenglanz mit Linn :ROSE:
@feenglanz
Hi,
unserer Kinderärztin war das egal - ob 1,5% oder 3,5% - deshalb machen wir das hier so weiter wie immer.
Er trinkt alles kalt, er isst auch am liebsten fast kalt. Warmes Essen wird wieder ausgespuckt und erstmal kaltgepustet oder gleich ganz liegen gelassen - viele Chancen bekommt man da nicht ihm was zu essen zu geben.
Mach bloß nicht zu viel in die Flasche (wenn du es mal testen solltest), denn das Zeug dickt nach. Die 5-6 EL reichen auch völlig, wenn mehr drin ist, trinkt er sie auch nicht gerne.
Diese Trinktüllen nehmen wir
ansonsten trinkt er aus Ikeagläsern
oder Ikeabechern
Ich muss dazu aber sagen, dass er lieber aus Gläsern als aus Bechern trinkt..
aber 1x morgens ohne Flocken und abends mit flocken braucht er seine Schlasche - wie er sie so gerne nennt.
LG *Fienchen ;-)
@fienchen
Werde ihr die haferflocken auf jeden fall mal anbieten.
Mei, das klingt echt nicht so einfach mit dem essen bei deinem sohnemann. Hier gibt es auch schwierige und dann mal wieder einfachere phasen.
Vlg und gute nacht
@feenglanz
Servicewüste Deutschland - ich hab dir jetz jedes Bild von allem eingestellt, aber keins von den Flocken - tststs
;-) Gute Nacht
LG *Fienchen ;-)
Du bist so lustig!!! Danke! Schlaf gut! Vlg
;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen