Suchen Menü

@Fienchen

Wie geht es denn deinem Kamikaze???
LG Christine
Bisherige Antworten

@herzkirsche

Hallo Christine,

danke der Nachfrage.

Im Moment hat er recht schlechte Laune, ich denke irgendwas steht an. Entweder die letzten Zähne wachsen oder ein Infekt...

Aber ich denke du meinst seine Stürze, die hat er super verkraftet. Es ist schon fast nichts mehr zu sehen.

Ist aber immer noch genauso frech wie vorher. Eine Freundin von mir nennt ihn Fabievil.. damit hat sie nicht unrecht. Gestern Nachmittag waren wir bei ihr und immer wenn wir ihn nicht angeschaut haben, hat er sich am Fernseher und Receiver zu schaffen gemacht. Ich bin gefühlte 20x die Minute aufgestanden um ihn dort wegzuholen und ein deutliches Nein und eine Erklärung zu sagen. Nichts half, nicht mal gemeinsames spielen. Irgendwann kam meine Freundin mit einem Wassersprüher und bot mir an, dass ich ihn anspritzen kann, damit es genau dann ist, wenn er Mist baut. Klamotten von ihrem Sohn brauchten wir nicht, aber er war nach 4-5mal sprühen viel entspannter und hat sich dann auch den anderen Kindern gewidmet (2 an der Zahl und genauso alt wie er).

Ich weiß nicht ob es falsch ist, aber es funktioniert besser als Nein und da weg holen alleine, zusätzlich bekommt er eine Ladung Wasser.

Er schaut mich an und ich gucke zur Wasserflasche, manchmal grinst er, manchmal nicht, aber er lässt es nach - nicht immer, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

LG *Fienchen ;-)

@Fienchen

... jaja, die Jungs. Mein Großer war auch so ein Wilder. Pauline ist zwar manchmal auch wild, aber eben anders...
Ich drück dir mal die Daumen, dass er bald ein "Nein" akzeptiert, und dass deine Sprühmethode anschlägt. Alles besser als hauen ;-)
GLG Christine

@herzkirsche

Hallo Christine,

da bin ich voll deiner Meinung. Alles besser als hauen.

Heute hat er mich provoziert und gegrinst und es darauf angelegt besprüht zu werden. Nachdem er besprüht wurde, fand er es gar nciht mehr soooo lustig und kam zu mir zum abtrocknen. (hihi, er kommt ja immer wie ein reudiger Hund...)

Allerdings muss ich mal sagen, dass ich manche anderen Leute nicht verstehe, erst sagen sie zu mir, dass er mal welche auf die Finger braucht - weil er ja auch ALLES anfasst - und wenn ich meine Sprühflasche auspacke wird gelästert - wie ein Hund, das kannst du nicht machen, blabla

HALLO?? hauen ok - Wasser tabu??

Muss ich das jetzt verstehen??

Ich hab nach dem Satz dann einfach gefragt ob sie es lieber hätte, wenn ich Fabian jetzt verprügeln würde... danach war Ruhe.

Sowas doofes!

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen