Suchen Menü

@Fienchen - mach hier mal nen neuen Post auf, sonst wird unübersichtlich

Hey Fienchen,
hey Fabs!
Das hört sich doch suuuuuuuuper an! Warte noch 2-3 Tage, dann klappt das tagsüber auch ohne Unfall!
:OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:
Und zum Schlafen ist doch eine Schlafwindel völlig in Ordnung. Wenn Du merkst, dass da nichts drin ist, wenn Du sie ausziehst, kannst die ja auch versuchen wegzulassen. Aber das ist ja dann schon Luxus! ;-)
Diego versucht sich jetzt selbst den Stinkerpopo zu wischen. Leider nimmt er immer ein und das selbe Tuch mehrmals, wenn ich nicht gleich komme, wenn er mit dem großen Geschäft fertig ist. :-!
Aber wer nicht alleine versucht, der lernt es nie! :-)
Liebe Grüße von uns
Nina + ihre zwei :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Baby1980

Hey Nina!

Super!! Das ist doch toll, dass Diego das macht...

Heute Morgen sind wir recht faul, wir sitzen (ich angezogen, er nur mit Unterhemd) in unserem Bett (mit was drunter) und schauen etwas Fernsehen. Mac Cauly Culkin in ner Bücherei - Der Pagemaster (oder wie auch immer der Kleine heißt)

Ich trage nur gerade meine Temperatur und mein Gewicht ein.

Ich hab gestern Nachmittag bestimmt 4 kleine Muffins gegessen und trotzdem abgenommen...

Heute mache ich glaube ich mal eine Zwiebelpizza - jummy!! (hoffentlich!)

So, zurück zu Fabs: er sitzt neben mir und ist unten rum nackig und eben hat er mal VORHER Bescheid gesagt... jay!!

Sonst ist es schon immer etwas spät, wenn er denn Bescheid sagt. Ansonsten gehe ich mit ihm alle 30 Minuten zur Toilette und wenn wir unterwegs sind gibts eine Unterwegspampers... aber wir gehen auch da öfter zur Toilette. Heute Nacht um 1 hatte er auch Bescheid gesagt und die Pampers war noch nicht sooo voll.

Mein Problem ist nur, dass er nicht wieder von der Toilette runter will... jetzt gerade rennt er schon zum 6. Mal zur Toilette, weil er mit dem Schietern noch nicht ganz durch ist... :-|

und wenns noch interessiert:

GGLG *Fienchen ;-)

@Baby1980

Hey,
das mit dem Gewicht entwickelt sich ja super!!!!
Na warte - wenn ich erstmal abgestillt habe.... (gefühlt wahrscheinlich erst in 3 Jahren! :-( ), dann werde ich mich da auch ranmachen! :-)
Und wenn Fabs das Klo so toll findet, dann lass ihn doch dort mal spielen. Zwar nicht mit Klopapier das Klo vollstopfen, aber mal mit der Klobürste selbst putzen und selbst spülen und so.... das ist doch toll, wenn er sich dafür interessiert. Und das mit dem Stinker machen würd ich auch durchgehen lassen. Unserer hatte da ja die Mega-Probleme am Anfang.
Die ersten 2 Wochen waren noch recht anstrengend mit dem Trocken werden, aber das lohnt sich alle mal!!!!!!
Ich hab übrigens in unserem "neuen" Forum bzw. in der Galerie 2 noch Bilder von Emilia drin, wer schauen mag! ;-)
Liebe Grüße
Nina

@Baby1980

joa, mit Klopapier zerreißen und die Toilette vollstopfen und dauerspülen... alleine lassen kannste ihn da nicht...

ich hab gerade mal geguckt - süße Mütze - klasse Idee

Die Mütze ist von einer aus dem Forum, der Ihre Bekannte macht die! :-)))) LG

einfach toll

hab ich gelesen, dass die dort her kommt.

Kannst du mir das Strickmuster besorgen?

einfach toll

Hi!
Ich kann mal fragen, aber ich glaube Anke hat im Moment keine Zeit!
Sie hat das organisiert.
Liebe Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen