Suchen Menü

@Fienchen, hab dir unten noch mal geantwortet :)))

Bisherige Antworten

@Fienchen, hab dir unten noch mal geantwortet :)))

Hallo Petzi,

ich muss meinen Toxo-Test auch selber bezahlen, da meine FA die Untersuchungen nicht selber macht. Das übernimmt ein Labor, und das möchte schließlich auch verdienen :-D , oder?

GglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Fienchen, hab dir unten noch mal geantwortet :)))

Hm, na dann hab ich wohl enormes Glück mit meiner FÄ. Das einzige was ich selbst bezahlen soll, ist, wenn ich bei jeder MV-untersuchung einen US möchte. Dann zahle ich einmalig 90€, wo man mir auch gesagt hatte, das ist nicht teuer...
Lg Petzi (die sich nun nicht mehr über ihre FÄ beschweren wird) :-X

@Fienchen, hab dir unten noch mal geantwortet :)))

Hallo Petzi,

was hab ich bezahlt? Um die 23 Euro waren das und es ging an das Labor. War ok.

Heute Morgen war ich nochmal bei ihr und habe mit meinem Männe jetzt unheimliche Schwierigkeiten, weilich nicht allein zu den Ergebnissen des Bluttests fahren wollte. Man ist der sauer.

Mein Krümelchen hat sich vervierfacht und hat jetzt eine Größe von 1,6..cm. Etwas zu klein, aber sie meinte ja auch das käme weil ich eigentlich ja erst 8+1 wäre (gemessen) anstatt 9+4. In meinem MP steht auch, dass ich in der 9. Woche bin. aber sie meinte trotzdem zählt man das anders und ich wäre 9+4 (10. Woche). Hoffentlich war das jetzt nicht zu durcheinander.

In der ganzen Hektik habe ich heute ganz vergessen zu fragen ob sie mir die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber noch machen kann.

Über andere Kosten haben wir gar nicht gesprochen, sie meinte sogar, dass die Fruchtwasseruntersuchung frei wäre (wenn wir uns dazu entschließen).

LG *Fienchen ;-)

P. S. ich bin genauso lang *hihi*

@Fienchen, hab dir unten noch mal geantwortet :)))

Ach man, na da haste dir ja einen geangelt. Wenn man deine Postings manchmal so liest, tust du mir etwas Lied und ich kann sowas nicht gut haben... :-X

Wahrscheinlich ist das ja auch von FA zu FA verschieden, der eine macht dies für lau, der andere das. Und eigentlich ist es ja auch egal, man würde und tut ja alles für sein Kleines. Koste es was es wolle.

Dann haste deinen MP also bekommen, tolles Gefühl oder? Ich muß mind. einmal pro Tag rein gucken. Habe uns heute auch im Fam.bereich der "Onkel- Tanten" geoutet. Schön, wie alle Welt sich mit uns freut. Ich hoffe dir ergeht es genauso...

Lg Petzi :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen