@Fienchen: Wie war denn die 2. Nacht? Berichte mal! GGLG
och ich hab glaub ich zu gut geschlafen, denn mein Mann kam um 3.30 Uhr genervt rein und hat ihn mitgebracht...
jetzt hab ich meine Zietpunkte zum stillen - abends und nachts ab 3 Uhr, denn sonst läuft sie mir auch aus.
Ich stille jetzt langsam ab, egal wie sehr die anderen drängen.
Jetzt ist mein Mann gerade mit Fabian losgefahren und ich hab Zeit hier was zu machen, wollte nur mal KURZ schauen - oi
Danke der Nachfrage.
LG *Fienchen ;-)
Fienchen
tut Dir auch mal gut!!!
Man muss auch mal fuer sich nur Zeit haben und wenn man wenigstens nur einmal IN RUHE aufs KLO kann, nicht wahr??? :-P
Und das mit dem Abstillen wird schon..... wenn nicht heute dann halt morgen!!
HALTE WEITERHIN DURCH!!!
Kussi!!! Ich drueck Dich!!
Fliegliese :-)
Fienchen
Ja, ich hab das Bad halb geputzt, da waren sie schon wieder da. Jetzt muss ich gleich nochmal ran, weil mein Mann ungeplant weg musste.
Bis nachher?
LG *Fienchen ;-)
och ich hab glaub ich zu gut geschlafen, denn mein Mann kam um 3.30 Uhr genervt rein und hat ihn mitgebracht...
na das ist ja schon mal ein Anfang. Ein bisschen Zeit für sich selbst ist auch wichtig. Und wenn man sich dann einfach nur mit dem Forum beschäftigt! :-D
Ich gehe nachher glaub ich mal zum Frisör. Muss ja jetzt ausnutzen, dass mein Mann zu Hause ist! :-P
Das mit dem Abstillen wird auch noch werden. Es muss ja nichts übers Knie gebrochen werden. Dass die Brust ausläuft ist ja normal. Die Milchproduktion muss sich ja auch erstmal zurückbilden. Ganz nach Bedarf. Und gegen morgens und abends stillen ist ja nichts einzuwenden. Finde ich ein guter Weg zum Ausstieg! :-)
Ansonsten halte durch und sei lieb gegrüßt!
Nina
Und? Warst du beim Frisör?
Ich weiß ja nicht ob mein Mann das mal öfter so macht, dass er auch mal hingeht - will ich hoffen, dass das keine einmalige Sache war..
LG *Fienchen ;-)
Alles Gute für euren Weg.
LG Daniela
Danke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen