@Fenchelfienchen: Hast Du nochmal nen Test gemacht?
Ich dachte damals, ich hätte den Test verkehrt gemacht. Weil der Strich vor dem Kontrollstrich da war und sich auch das komplette Feld rosa gefärbt hat. Das stand so nicht in der Beschreibung :-)
ja aber einen...
von Clearblue da hat man nicht das blöde Streifendeuten sonder "schwanger" "nicht Schwanger" ;-) Naja bei mir stand bekanntlich das Erste was mir der FA auch nochmal bestätigt hat. Wär wohl nur ein Punkt und deren Test wäre ganz leicht positiv, weiß ich jetzt nicht zu deuten, hat mich auch etwas veunsichert. Nächster Termin ist in 2 Wochen :-) lieb das du fragst
gruß isi
ja aber einen...
ich gratulier dir nochmal ganz doll! nach dem ersten schock freust du dich ja nun, dann freu ich mich mit...
claudia mit daniel (14 monate) und mr. X (23. ssw)
*lach* sorry hab ich doof formuliert....
Hihi, dann bist du wahrscheinlich sogar schon weiter ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Ja, das hört sich irgenwie schon so an. Du machst es spannend!!
ja aber einen...
Bei Merle hatte der Clearblue an NMT "nicht schwanger" angezeigt.Also bin ich gar nicht schwanger :-D
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen