Suchen Menü

@Fenchelfienchen: Hast Du nochmal nen Test gemacht?

Du hattest doch noch einen zuhause und wolltest ihn am nächsten Tag machen? War das auch wieder eine Linie zu sehen?
Ich dachte damals, ich hätte den Test verkehrt gemacht. Weil der Strich vor dem Kontrollstrich da war und sich auch das komplette Feld rosa gefärbt hat. Das stand so nicht in der Beschreibung :-)
Bisherige Antworten

ja aber einen...

von Clearblue da hat man nicht das blöde Streifendeuten sonder "schwanger" "nicht Schwanger" ;-) Naja bei mir stand bekanntlich das Erste was mir der FA auch nochmal bestätigt hat. Wär wohl nur ein Punkt und deren Test wäre ganz leicht positiv, weiß ich jetzt nicht zu deuten, hat mich auch etwas veunsichert. Nächster Termin ist in 2 Wochen :-) lieb das du fragst

gruß isi

ja aber einen...

das mit den punkten kenn ich nicht, aber vielleicht wird so ja die hcg-konzentration gemessen und du bist ja auch noch nicht sooo weit. erst 5. ssw. hast du schon einen termin für den ultraschall bekommen? an welchem tag dürfen wir mitfiebern?
ich gratulier dir nochmal ganz doll! nach dem ersten schock freust du dich ja nun, dann freu ich mich mit...
claudia mit daniel (14 monate) und mr. X (23. ssw)

*lach* sorry hab ich doof formuliert....

der FA hat einen kleinen Punkt in der Gebärmutter entdeckt :-) :-) sorry das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :-[

Hihi, dann bist du wahrscheinlich sogar schon weiter ;-).

Drücke dir weiterhin die Daumen!!!
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Ja, das hört sich irgenwie schon so an. Du machst es spannend!!

ja aber einen...

Also ich hatte bei Luke auch den Clearblue genommen - sogar drei davon ; ) - mit dem Ergebnis 2-3 Wochen schwanger und das war mehr als zuverlässig. Also: Herzlichen Glückwunsch!

Bei Merle hatte der Clearblue an NMT "nicht schwanger" angezeigt.Also bin ich gar nicht schwanger :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen