Suchen Menü

@Felja

Hallo Jennie,
habe Dir unten noch ausführlich wegen des Persona Gerätes geantwortet.
Viele Grüße
Ruby
Bisherige Antworten

@Felja

Hi Ruby,
vielen Dank für Deine lange Antwort!!! Ich hatte sie schon gelesen und bin immer nicht zum Antworten gekommen!
Eine wichtige Information war schonmal, dass ich nach dem Abstillen 3 Monate warten muss. Ich hab nämlich erst im März abgestillt...
Noch ein paar "dumme" Fragen:
Wie viele rote Tage gibt es etwa pro Zyklus?
Kann man die Batterien (wenn sie nicht grade ausgelaufen sind ;-)) selbst auswechseln?
Speichert das Gerät irgendwelche Informationen (so dass man sich nochmal einen alten Zyklus anschauen kann z.B.)?
Ich hab mir jetzt erstmal den "Cyclotest baby" bestellt. Da stört mich etwas, dass man die Batterie vom Hersteller wechseln lassen muss... Ansonsten bin ich recht begeistert. Und vor allem mein Mann freut sich, weil das Ding einen USB-Anschluß hat. Technik, die begeistert ;-)
Liebe Grüße, Jennie

@Felja

Hallo Jennie,
schön, dass Du die Antwort gelesen hast. Ging mir nur drum dass Du es siehst weil ich ja spät geantwortet habe.
Blöde Fragen gibt es doch nicht.
Das mit den roten Tagen ist unterschiedlich, bei mir sind es ca 7 glaube ich.
Ja die Batterien kann und muss man selbst wechseln und bene rausnehmen wenn man das Gerät längere Zeit nicht nutzt.
Das Gerät speichert die Infos, aber man kann sie selbst nicht auslesen.
Das kann nur der Hersteller und ist nur zur Fehlersuche vorgesehen.
Viel Erfolg mit der natürlichen Verhütung,
liebe Grüße
Ruby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen