Suchen Menü

@ Felinchen: ich hoffe, Du hast nichts bei Fam. Meier aus Bayern erstanden....auch für alle anderen interessant

Hallo!

Bei BAyern schrillen meine Alarmglocken: ich habe m März über mamiweb ein Gesuch für Stokke Sleepi und Wikeltisch aufgegeben, eine Nadine Meier aus München hat sich gemeldet, sie würde beides zusammen incl Versand für 300€ abgeben - Schnäppchenpreis.

Ja, und ich warte bis heute, bezahlt habe ich bereits am gleichen Tag. Habe Anzeige erstattet und nach intensiven googlen herausgefunden, dass es ETLICHE Geschädigte gab.

Also, bitte kauft nichts bei Nadine und Werner Meier, Hypovereinsbank München!!!

Liebe Grüße, Sunny

Bisherige Antworten

WAS?

Hallo
das ist ja dreist ist ja der Hammer! Werdende Eltern noch schröpfen echt ein hammer. gruß schnecke

Ich danke dir...

Hallo Sunny,
ich danke dir für die Warnung.
Ich habe zum Glück dort nix bestellt, leider gibt es immer wieder schwarze Schafe.
Aber gut zu wissen, wie heißen die beiden bei ebay?
Die richtigen Namen bekommt man ja erst zu lesen, wenn man den Kauf ja schon abgeschlossen sind.
LG, Felinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen