Suchen Menü

@FelJa

Hallöchen! Si klein ist die Welt. Da versuche ich Dir krampfhaft die Lage unserer Weltstadt Löhne zu beschreiben und Du kennst das.... Finde ich total witzig. Meine beiden Mittleren gehen in Gohfeld in den Waldkindergarten. Wir wohnen ja in Mennighüffen. Aber mein Mann arbeitet ebenfalls in Gohfeld und bringt die Kids immer auf einem WEg in den Kiga. Passt von seinen Arbeitszeiten gut. Ich hoffe, dass es mal klappt, dass wir uns treffen. Vorausgesetzt ich schaffe es mal das beide Zwillinge gesund sind. Sieht im Augenblick eher schlecht aus. Linus hat seit Samstag 41Grad Fieber und ich bekomme es kaum runter. Dazu kommt Schüttelfrost, Husten, ah menno alles doof. Die beiden sind nur krank. Vorhin waren wir mit ihm bei unserer Heilpraktikerin. Bis morgen früh hat er noch eine Frist. Ist es bis dahin nicht deutlich besser muss er wieder ein Antibiotikum nehmen. Ich kriege echt bald die Krise...
LG Manu mit Laurits und Linus
Bisherige Antworten

@Manu

Ach Mensch, das ist ja echt blöd! Dann peppel erstmal Deine Mäuse auf!!! Wie gehts Linus denn mittlerweile?
LG Jennie mit Jasper (der zwar selten richtig krank, aber dauernd irgendwie angeschlagen ist - im Moment sind die Augen so blöd verklebt und die Erkältung ist nie GANZ weg...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @FelJa
    11.04.2011, 15:59 Uhr
    • @Manu
      14.04.2011, 08:12 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen