Suchen Menü

"Erzählen" eure euch so viel?

Hallo :-)
Laras Bruder und Papa sind morgens zwei richtige Schlafmuffel, sie kommen zwar gut aus dem Bett aber wollen nicht angesprochen werden (auch als ich ne Woche weg war kam frühestens ne Stunde nach seinem Wecker ne Antwort auf meine "GutenMorgen"-SMS).
Lara ist da eher wie ich :-D noch nicht richtig wach aber der Mund ist schon fit, grins!
Lara hat nun die neue Angewohnheit:
so gegen 6Uhr fängt sie an Sprache von ihren Träumen zu erzählen und das ne Stunde lang, erst danach teilt sie laut mit dass nun Zeit zum Aufstehen ist.
Beim Essen wird nun seit neustem mit der Flasche im Mund erzählt (ihr Bruder "mit vollem Mund redet man nicht Lara" :-D)
jede freie Minute die nicht mit Schlafen, Schreien oder Essen verbracht wird wird kräftig geblappert.
Abends im Bett redet sie sich dann in Schlaf.
Und so zwischen 1Uhr und 2Uhr wacht sie auf und erzählt dann (ohne weinen [:-} bis sie wieder einschläft).
Und gegen 6Uhr fängt dann wieder der neue Tag an.
Gruß Julia mit Lara :KISSING:
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

War bei mir auch so wie bei Dir,seid 1woche ist sie aber total stumm!!mal sehen wofür sie jetzt übt!!lg

Nein, leider gar nicht - siehe weiter unten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen