Suchen Menü

**Entbindungswettbewerb**

huhu...habe soeben Euer geschätzes auf unsre Forenhomepage (link siehe mein profil) gemacht.

Bitte nachschauen ob alles stimmt und komplett ist. Bei Fragezeichen brauche ich genauere Angaben.

lg sasi

Bisherige Antworten

**Entbindungswettbewerb** darf ich mit machen?

Hallöchen!
Habe gerade mal Zeit gefunden im Netz zu stöbern, ob es allen recht gut geht und lese von einem Entbindungswettbewerb!
Das ist ja eine lustige Sache!
Wäre schön, wenn ich dran teil nehmen darf.
Was muss ich tun?
LG Bine
23+5

**Entbindungswettbewerb** darf ich mit machen?

huhu Bine...einfach deine Schätzwerte unter das Posting hier setzten...Welche Werte geschätzt werden siehst du ja auf der Homepage :-)...viel Spaß beim schätzen...lg sasi

mein Tipp

Hallöchen,
Habe mal ne Nacht drüber geschlafen und tippe folgendes:
ET ist der 6.1.09, jedoch denke ich, dass der Spatz am 1. Januar gegen 03:36 Uhr kommt.
Haare werden blond sein und die Augen blaugrau.
Gewicht 4160gr, Länge 51cm
Ob es Kaiserschnitt oder Spontangeburt wird, möchte ich mich nicht fest legen. Bastian sollte auch normal kommen und nach 12h Wehen entschieden sich die Doks dann doch für einen Kaiserschnitt.
LG Bine
23+6

@sasi

Also die idee ist echt super und total interessant:-)
aber, ich hab mal ne andere Frage, ich hatte dir ja schon zweimal meine ganzen Daten zugeschickt weil ich doch auch so gern aufgenommen werden würd auf unserer Forenhomepage und leider bin ich immer noch nicht drauf:-(hast du das irgendwie übersehen?
also hier nochmal meine Daten:
emi_felix&mini, Vorname:Ines,Wohnort:Schleswig-Holstein, Geb.Datum:18.10.1980
Bin bald ne Mehrfachmama, 1.Kind Felix *26.August 2006
Und ein Sternenkind hab ich auch noch: am 1.2.2008 zu den Sternen gegangen...
das wars erstmal, würd mich freuen, wenn du mich aufnimmst...
glg, emi

@sasi

huhu emi..ja sorry....tut mir echt leid...werde ich heut abend gleich noch machen...mir hat ehrlich gesagt der antrieb gefehlt...lg sasi

**Entbindungswettbewerb**

Huhu Sasi,
dir hat wohl noch mein ET gefehlt. Das ist der 2.01.09. Ich vermute also das ich bei ET -13 am 20.12. entbinde.
LG Betty

**Entbindungswettbewerb**

Haarfarbe dunkel Braun sorry hatte ich vergessen

lg

**Entbindungswettbewerb**

Hast Du schön gemacht! :-))))
Bei mir fehlt die Uhrzeit....ich nehme jetzt einfach mal 18 Uhr 10. ;-)
LG

ups, ET ist falsch....

Sollte eigentlich der 12.02.09 sein, nicht der 12.12.08, so früh soll das Kind bitte nicht kommen! :-)
Danke und LG

Will auch noch mitmachen ;-)

Hallo sasi,
ich hoffe, ich darf auch noch mitmachen ;-)
Auch wenn es ein KS wird, gibt es ja doch auch ein paar Unbekannte für mich.
ET: 29.12.08 ET-6
Uhrzeit: 8.34 Uhr
Gewicht: 3750 g
Größe: 53 cm
KU: 35 cm
Haarfarbe: schwarz
Wenn Dir die Ersatzfrage eingefallen ist, gib mir bescheid.
GlG, Janine (24+0)

ich auch bitte!!!

hi!

möchte auch noch mitmachen...

ET: offiziell 8.2.09... ich tippe auf den 6.2.09

Uhrzeit: hm...ich tippe auf frühmorgens...so gegen 6 uhr

gewicht: milena war schon ziemlich schwer, ich tippe auf über 4000g also sagen wir mal 4200g

größe: 55 cm

KU: 35cm

haarfarbe: dunkel

ach ja, wir wollen ja net wissen was es wird...ich tippe auf ein mädel, mein mann auf einen jungen! einer wird recht behalten!!!

so, lg

dani 18+6

**Entbindungswettbewerb**

+Guten Morgen!
Würde auch noch gern mit auf die Entbindungstipss-Liste, Habe noch eine Frage dazu!
Die geschätzte Entbindungsdauer, ab wann bezieht sich das, auf die erste Wehe, oder wenn die Wehen z.B. regelmäßig alle 10 min. kommen oder wenn zuerst Blasensprung ab Blasensprung (obwohl es dann ja auch noch STUNDEN bis zu "richtigen" Wehen dauern kann)? Denn dazwischen können ja mehrere Stunden Unterschied bestehen ;-)!
LG *milena* 19+0

**Entbindungswettbewerb**

huhu...es zählt ab dann wo die wehen regelmässig werden und der abstand kürzer...eigentlich würd ich sagen nach gefühl wenn man denkt boah es geht los..;-)...lg sasi

**Entbindungswettbewerb**

Nickname Jessy031177

ET +/- wieviel 31.12.2009 -30 Tage

Tageszeit/Uhrzeit: nachts

Wie lange dauert die Geburt: ca. 4 std von der 1. Wehe bis zum ersten Schrei

Wie schwer: 3200 gramm

Wie groß: 50 cm

Kopfumfang 35 cm

Haarfarbe: schwarz

Bei Janis hatte ich 6 Wochen vorher Wehen (3 Wochen zu früh geboren) mit dem vollen Programm lugnenreife und so und die Hebamme gesagt hat dass mein becken wohl dafür prädisziniert ist die Kinder vorzeitig zu bekommen gehe ich davon aus dass ich Silvester im Krankenhaus liege

Liebe Grüße, Jessy 21+3 und Janis ;-)

Mail ist unterwegs! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen