Suchen Menü

@Engelchen76

Hi,
ich hab weiter hinten deine Frage wegen den Frühchensachen gefunden.
Alina war ja auch ein Frühchen (29+0) und ich hab auch gedacht, ich muss bestimmt einiges keiner kaufen.
Aber es reichen echt die 50 Sachen, die sind vielleicht drei wochen ein bissel groß, dann passen sie 2 Wochen und dann brauchst du 56...
Ich hab nur 2 Schlafanzüge in 46 bei C&A gekauft, damit sie sich nachts nicht im zu großen Schlafanzug verwickelt.
Alina kam mit 40cm auf die Welt, bei Entlassung nach 7 Wochen hatte sie schon 46cm, jetzt ist sie seit 6 Wochen zuhause, und Größe 50 passt nichtmehr...
Und extra geld bekommst du leider nicht, aber länger Mutterschaftsgeld.
Und wegen dem Babysafe, der Sleeper lohnt isch nicht, weil dein Spatz nach spätestens 4 Wochen schon ganz normal in den Safe passt. Und für vorher gibts nen Trick: Ein handtuch falte und unter den Po legen, dann liegt der Kopf höher und gut in dem neugeborernen Einsatz drin...
Hab den Tip aus dem Kh, hab ihn aber nicht gebraucht, weil Alina mit 46cm ganz normal in den Safe gepasst hat. Hier ein Bild dazu:
Photobucket
LG
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen