Suchen Menü

@Engelchen - einschleich

Hallo Miriam, ich bin noch aus deinem alten 06-Forum, hab gerade mal so quergelesen und freu mich immer, wenn Fotos von deinem Kleinen zu sehen sind. Voll süß, der kleine Mann!! Und schon mächtig gewachsen. Auf dem einem Bild hat er dieses "I look just like dad" shirt an und ich wollte dir nur sagen, dass ich finde, dass er auch super viel Ähnlichkeit mit dir hat. Ich weiß, wir kennen uns ja alle nur von Fotos, aber ich fand das trotzdem vom ersten Bildchen an :-)
Hoffe, es geht euch weiterhin gut und der Kleine entwickelt sich prächtig. Meiner wird ja nun schon bald drei, der Jammerschrei aller Mütter: die schöne Zeit vergeht viel zu schnell!
LG und wieder *ausschleich*
Ina
Bisherige Antworten

@Engelchen - einschleich

Hallo Ina,
schön dass du schreibst. Ja der Kleine hat sich super entwickelt und ist wirklich ein Traumbaby. Hab ja viel durchmachen müssen um so weit zu kommen. Ich denke noch ab und zu an euch und der Gedanke an Nico ist immer irgendwie da, schlimm war es bei der Taufe, aber dann denke ich mir wieder wenn das nicht so gewesen wäre würde es Niklas jetzt nicht geben.
Am Anfang hatte der Kleine total Ähnlichkeit mit seinem Papa und seinem großen Bruder (mein Stiefsohn) aber wir haben gestern mal Babybilder von mir angesehen und das ist ein und dasselbe Gesicht :-) Es ist schön das erleben zu dürfen und ich bin unendlich dankbar für den Kleinen. Sag doch meinem alten Forum mal einen lieben Gruß von mir.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen