Suchen Menü

@ Engelchen: Wie hat das Fotografieren geklappt?

Hallo Du,
na, hast du den Fototermin noch gut über die Bühne bekommen und gute Aufnahmen gemacht?
Gruß Melanie mit Rahel
Bisherige Antworten

Hab ich auch gerade dran gedacht :o)

@ Engelchen: Wie hat das Fotografieren geklappt?

Hallo Melanie (und Julia)
das wurde auf Samstag verschoben :DEVIL: nachdem die bis 16 Uhr Besprechung hatten war keine Zeit mehr für Fotos. Dafür kommen die am Samstag um 9 wieder und dann das gleiche Spiel. auch mit Besprechung bis Nachmittags. Super und ich hab beide Kids da, ich @= nochmal, bin seit Tagen nur noch am Backen und Kochen für irgendwen. Grrrrrr
LG Miriam (die immer noch keinen Plan hat wie dynamische Managerfotos aussehen sollen)

@ Engelchen: Wie hat das Fotografieren geklappt?

Hallo Miriam,
meine Fotos sahen immer so aus: wir stehen auf einer Empore und der Fotograph hat von oben (von einer Treppe) nach unten geknipst. Wir sollten nicht lachen, nur leicht lächeln. Hände ganz locker am Körper, Köpfe leicht gehoben.
Für die Imagebroschüre hatten wir aber Einzelfotos, keine Gruppenaufnahmen.
Lieben Gruss
Anne
P.S. und die Anzüge sollten nicht zu dunkel sein.....

@ Engelchen: Wie hat das Fotografieren geklappt?

Hallo Anne,
danke für den Tip. Mein Problem ist dass die Aufnahmen ja im Studio gemacht werden und Gruppenaufnahmen sind da echt schwierig. Hab mir aber was überlegt, allerdings muss da das Wetter passen. Es geht um die Biogasbranche und ich werde die 3 dann in einem Feld platzieren, mit etwas Abstand zueinander und den Blick nicht in die Kamera sondern alle etwas seitlich in eine Richtung (ist das verständlich?)
Einzelaufnahmen kommen auch noch dazu, meine Angst ist halt dass die vielleicht mehr erwarten als ich kann. Ich bin ja kein Profi und bei Kindern und Akt hab ich schon einige Erfahrung gesammelt aber da halt nicht und das ist eigentlich ja auch nicht mein Gebiet.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen