Suchen Menü

@Engel0481

Liebe Kerstin...

was soll ich sagen ..ich hoffe immernoch sooooooooo für dich das alles gut wird.

Leider deuten deine Symptome für dich ja nicht als ob es eine positive Wendung gibt...

Ich möchte dir sagen das es mir sehr leid tut und was den Zyklus des Warten betrifft " Du und dein Körper " entscheiden wann du bereit bist,wenn es wirklich wirklich negativ ausgeht...

Ich habe nie gewartet,mein arzt hat mir die entscheidung überlassen...hätte ichgewartet gebe es unsere Maus garnicht!!

Ich nehnme dich ganz fest in den Arm und wenn dir danach ist,dann schreib mir ruhig ne private Nachricht...ich habe für dich ein offenes Ohr,ich weiß wie es sich anfühlt!!

LG Melli:KISSING:

Bisherige Antworten

@Engel0481

Guten Morgen liebe Melli!
Aaaalso, Blutung habe ich keine bekommen, nach dem dicken Klumpen war alles wieder weiß, nicht mal ansatzweise blutig oder so.
Heute morgen war auch wieder ein wenig dunkelbrauner schleim,echt super wenig,danach nichts mehr, aber vielleicht waren es die reste von gestern. Aber so richtig pos.denken kann ich nicht mehr :-(
Vielleicht auch ein gewisser selbstschutz, das ich nicht zu entäuscht bin. :,(
Morgen abend habe ich wieder einen termin zum US, werden bestimmt dasselbe sehen wie letztes mal, nämlich nichts :,(
Ich denke diese woche, wenn keine Blutung eintritt, wird es eine Entscheidung geben. :-X
Weiß aber eigentlich gar nicht wie ich die Zeit der ungewissheit bis morgen abend überstehen soll :-X
Danke liebe melli für deine tröstenden Worte, ich weiß das zu schätzen, habe doch irgendwie Angst welches ende das nimmt,angst vor den schmerzen, vor einer OP, etc... =-O
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch.
GLG Kerstin mit Bastian u.Felix u.???

@Engel0481

ich denk an dich.....!!!

Alles Liebe

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen