Suchen Menü

@Emjo

Buhuhuhu, du hast mich angesteckt mit deiner Übelkeit :-! . Mir ist jetzt total oft schlecht zwischendurch :-(
Wo steckst du eigentlich? Hoffe es geht dir gut!!!
Lg Kati 8+1 :ROSE:
Bisherige Antworten

Willkommen im Club!

Ach du meine Güte, was ist mir schlecht z.Z.!
Das Blöde ist, dass ich allergiebedingt ziemlich wenig essen darf momentan - eigentlich kuhmilch-, ei- und glutenfrei... Letzteres habe ich schon aufgegeben, weil ich einfach Laugenbrezel brauche, um irgendwie über den Tag zu kommen...
Anders als in meiner ersten Schwangerschaft musste ich mich bisher nicht übergeben, dafür ist mir aber den ganzen Tag schlecht und ich esse und trinke fast nichts, wovon mir dann, glaube ich, auch wieder schlecht wird...
Gibt es irgendwelche tollen Tipps???
Was hilft denn homöopathisch am besten (Nux vomica?)???
Freue mich ja zu spüren, dass ich schwanger bin und Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen - aber mit Kleinkind und als Lehrerin ist es echt schwierig, durch den Tag zu kommen... :-(

wegen dem Asthma....

Ich nehm Symbicort 160 / 4,5, die Wirkstoffe sind Formoterol + Budesonid. Ich nehm einmal täglich zwei Hub. Hab ich in den ersten beiden SS auch und es gab deswegen nie Schwierigkeiten. ohne geht´s halt einfach nicht.
Es kann ja nicht sein das wir aus dem letzten Loch pfeifen, das kann für die Krümel auch nicht gut sein!
Lg Kati 8+1 :ROSE:

...einschleich...

Hallo!
Werde mich nachher in nem anderen Beitrag mal kurz vorstellen. Habe erst gestern positiv getestet, habe aber gerade deinen Beitrag gelesen.
Nehme nämlich auch Symbicort und das auch schon in den letzten Schwangerschaften und das war nie ein problem, im Gegenteil, ich habe immer übertragen!
LG Jasmin

wegen dem Asthma....

Vielen Dank euch beiden für die Antworten... Tut echt gut, sowas mal zu hören!!!!! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen