Suchen Menü

@Emjo28

Ich drück dir gaaaaaaannnz fest die Daumen, das du heute beim FA etwas beruhigt wirst und alles zeitentsprechend vorhanden ist :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Melde dich danach bitte unbedingt!!!! :ROSE:
Lg Kati heute 6+0 [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Da schließe ich mich an! Daumen sind gedrückt!!! GLG Nic

War beim FA

Huhu,
das ist vielleicht ein Höhlenfuscher :-( Hatte zwar nen Ultraschall aber mit nem Gerät von 1920 so total grau und griselig.Man hat zwar irgenwas in der Schleimhaut gesehen er hat aber gemeint man kann noch nicht 100 % sagen weil noch kein Herz schlägt...........Ist der doof. Klar bei dem Gerät sieht man wohl erst ab der 12 ssw was.........
Na ja und ne Zyste habe ich...... warum habe ich keine Ahnung.Bin fast so weit wie vorher er hat nur was von 2mm gefaselt aber nix halbes und nix ganzen muss wohl bis Freitag warten :-(( Ich glaube aber was annähernd rundes gesehen zu haben .......jetzt nicht so scharf abgegrenz wie die dunkel schwarze große Zyste aber etwas helles rundes.
Habe die Nacht kaum geschlafen........Joshua hat Fieber und Husten und fast die ganze Nacht geweint........
lg Maria ( 5+0)

War beim FA

Hey Süße,
so ein Blödmann. Du hattest es doch schon im Gefühl, daß die Untersuchung nicht so dolle wird, weil der FA nicht so Dein Ding ist. Und leider hat er Dich jetzt wohl mehr beunruhigt, als beruhigt.
Ich kann aber an Deinem Bericht nichts Negatives entdecken und denke, Du solltest Dich auf Deinen Termin am Freitag freuen. Der wird bestimmt um Welten besser!!!
Es ist alles gut, denke ganz fest daran!
*knuddeldich*
Nic

War beim FA

Danke :-[ jaaaaaaaaaaaaa Geduld, Geduld .........
platzt @=
lg

War beim FA

Hi Maria, diese Zyste ist bestimmt die Gelbkörperzyste die man am Anfang der SS hat :THUMBS UP: ! Ich drück dir für Freitag die Daumen. Ich darf ja Donnerstag Abend endlich hin (erzähl ich auch 100 mal am Tag, was? :-[ ).....
Lg Kati 6+0 [:-}

War beim FA

Ja der doofe Arzt joooooooo und da ist ne Zyste aber nicht so dragisch...............doofffffffffffffffff. Hat mir auch gar keine Hoffnungen gemacht dass es gut aussehen könnte......... Aber als ich da schon mit dem Kinderwunsch hin bin hat der mich schon abgewimmelt dass dauert sowieso und kümmern sie sich nicht drum.......... Am Freitag geh ich zu meinem richtigen FA :-)
Donnerstag Abend :-)) Ich Freitag morgen :-)) Ach Gott dauert dass noch :-))Und du bist schon ne ganze Woche weiter *neidisch bin*
lg

War beim FA

Hihi, was meinst warum ich gerne bei euch schreibe? Im September/Oktober Forum bin ich das allerletzte Schlusslicht :-( . Da haben viele schon die 12 SSW rum. Da werde ich neidisch ;-) .
Ich bin hier bei 4+1 angefangen, nun bin ich "schon" bei 6+0. Noch dreimal schlafen, dann geht´s zum Fa [:-} . Hoffe das alles gut ist. Es ziept teilweise gant gut im Bauch und ich bin etwas empfindlich was Stress angeht. Mein Mann war schon erschrocken, weil ich so los motze :-[ . Aber das wird schon.
Ach, Ende der Woche wissen wir beide mehr! Und bestimmt nur gutes!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen