Suchen Menü

@ Ela & Sonja

Guten Morgen!
Kein Thema, hab ich gern gemacht!
Ja ich studiere auch Medizin. ;-)
LG Sanni
Bisherige Antworten

@ Ela & Sonja

Cool, ich auch :)

Wo studierst du? Welches Semester?

Ich in AAchen, aber zur Zeit Babypause und bin im 7. Semester

LG

@ Ela & Sonja

Da haben wir ja 2 Gemeinsamkeiten, denn unsere Kleinen sind auch noch am gleichen Tag geboren ;)

LG

@ Ela & Sonja

Stimmt, da haben wir ja echt viel gemeinsam. Witzig! ;-) Ich bin im 8. Semester und studiere in Hannover! Macht echt voll Spaß und ich freu mich schon darauf, wenn ich fertig bin und endlich arbeiten kann! Weißt du schon welche Richtung du einschlagen willst?

@ Ela & Sonja

In Hannover habt ihr den "normalen" Studiengang, oder? Wir in Aachen haben einen Modellstudiengang, keine Trennung von Vorklinik/Klinik. Lehre in Systemblöcken.

Ich bin noch nicht 100% sicher, was ich machen will, kann mir sowohl die Unfallchirurgie als auch Allgemeinmed oder Pädiatrie vorstellen und du?

@ Ela & Sonja

In Hannover haben wir auch einen Modellstudiengang... Ich glaube das hat schon jede 2. Uni. Aber natürlich jede Uni ihren eigenen! :THUMBS UP:
Ich möchte gerne Gyn machen, aber Allgemeinmed wird natürlich in Zukunft auch überall gesucht. Hatte gerade Gyn und mir hat das Fach sehr gut gefallen muss ich sagen. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen