Suchen Menü

*Eintret und vorstell*

Huhu!
Ich lese schon seit Wochen still mit, wollte aber wegen Fehlgeburtsangst noch nicht eintreten. Nun bin ich irgendwo zwischen der 10. und 11. Woche (habe zwei mögliche ETs, bei dem einem würde ich montags in die neue Woche kommen, bei dem anderen donnerstags) und so langsam kann ich glauben, dass das kleine Murkelchen bleiben wird. Bei der Untersuchung vor einer Woche war jedenfalls alles in Ordnung.
Ich habe schon zwei Jungs, der Große ist 7, der Kleine wird morgen 5. Weil ich arbeite und mein Mann leider Anfang Januar für längere Zeit ins Krakenhaus muss, werde ich vielleicht nicht so viel Zeit haben, mich zu beteiligen, %) aber so ohne Vorstellung wollte ich hier dann auch nicht einfallen.
LG!
Cundrie :-)
Bisherige Antworten

*Eintret und vorstell*

hallo cundrie!

kenne ich dich nicht schon aus dem entbindungsforum juli-september 2002 und dem von januar/februar 2005?

das ist ja klasse, dass du jetzt auch hier gelandet bist :-)

lg,

maria

*Eintret und vorstell*

Ja, stimmt, da waren wir auch zusammen schwanger, schön, dass wir uns hier jetzt wiedertreffen. :-)
8-)

Hallöchen und viel Spaß bei uns. LG Sandra

Herzlich willkommen!!!! :-) LG Miri

*Eintret und vorstell*

hi,
na dann erstmal herzlich willkommen! wird bestimmt alles gut werden!
glg steffi 12+5

Herzlich Willkommen und eine schöne SS!! LG Nina

Herzlich Willkommen! :-)Ursi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen