Suchen Menü

*Einschleich* Blutungen bei 14+0

Hallo an Alle,
ich war heute beim KH, Notaufnahme wegen starke Blutungen. Ich habe so viel geweint und gezittert. Man weiss nicht wo die Ursache ist. Aber das wichtigste ist meinen Kleinen geht es gut. Ich darf jetzt nur noch im Bett liegen.
Ich würde gerne wissen ob das jemand von euch auch hatte in ähnliche Wochen wie ich.
Vielen Dank im Voraus
LG
Brenda + 2x 14+0
Bisherige Antworten

*Einschleich* Blutungen bei 14+0

Liebe Brenda,
erstmal drück ich Dich ganz fest!
Ich hatte das, allerdings nicht bei weitem so spät. Ich hatte von der 4.SSW bis zur 12.SSW fast täglich Blutungen, mal dunkel aber oft rot und frisch. Wirkliche Ursache, außer ziemlichen Stress, haben die nicht gefunden. Vermutung war eine tiefliegende Plazenta.
Weißt Du, mittlerweile ist mir gal, woher es kam, hauptsache alles ist gut.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass bei Dir die Blutungen aufhören und alles ok bleibt!
alles Gute
Jule 16+1

*Einschleich* Blutungen bei 14+0

Hallo Brenda,
das ist eine ganz blöde Erfahrung, die Du da machen musstest. Ich hoffe, dass es Dir und den Babys inzwischen besser geht und die Blutungen wieder verschwungen sind.
Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch einmal in der 15. SSW und in der 16. SSW Blutungen gehabt. Beim ersten Mal war ich ebenfalls im KH, wo der Grund für die Blutung auch nicht gefunden wurde. Das zweite Mal dachte ich mir schon, dass es - wie beim ersten Mal auch - nach einem sehr anstrengenden Tag war und ich hab es als Zeichen meines Körpers genommen, nun endlich mal kürzer zu treten. Wahrscheinlich war beide Male nur ein Gefäß gerissen, was aber nicht dem Baby geschadet hat.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du diese Erfahrung nicht noch einmal machen musst und Du bald wieder etwas entspannter sein darfst. Bei mir war es nur ein Warnschuß, den ich dann aber ernst genommen habe. Und inzwischen bin ich in der 23. SSW und mir und dem Baby geht es gut. Ich nehme mich weiterhin zurück (hebe und tobe also nicht mehr mit den beiden Großen, mache keinen Sport mehr, usw) und habe inzwischen auch das hochdosierte Magnesium wieder abgesetzt.
Ich wünsche Dir alles Gute !
LG,
Cel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen