Suchen Menü

*Einschleich* Angst hab

Hallo Mädels,
Ich weiss ich gehöre nicht hierhin, aber ich habe eine Frage und da ihr weiter seid als ich könnt ihr mir vielleicht helfen.
Mir war eine ganze Woche total übel, gestern weniger und heute gar nicht. Ich habe Angst das da was nicht in Ordnung sein könnte. Und mir kommen schon die Tränen. :,(
Meint ihr das normal sein kann? Letztes mal waren auch plötzlich alle Symptome weg und dann kam das aus...
Vielleicht kann mir Jemand ein wenig Mut geben.
Liebe Grüsse,
Tropi + 2xKrümel 7+2
Bisherige Antworten

MUT MACH.....!!!

hi Tropi!!!
Also in meiner ersten schwangerschaft war es mir überhaupt nicht übel! nur einmal, und da hatte ich nen Infekt und mußte mich übergeben! Also ich bin der Meinung, daß übelkeit und schwangerschaftsbeschwerden kein Maß sind, ob eine Schwangerschaft intakt ist und hält, oder nicht!
also mach dir erst mal keine sorgen! Freu dich und genies es, daß es dir gut geht!
liebe Grüße,
Gabi

*Einschleich* Angst hab

Hallo
Auch ich möchte dir antworten.
Also mir war fast gar nicht übel in meiner jetztigen Schwangerschaft.
Nur ab und an mal so bis zur 8 oder 9 Woche.
Habe auch Angst bekommen (ist völlig normal und auch verständlich), aber dem baby ging es trotzdem gut.
Ich kann dich verstehen wenn du Angst hast.
Aber denke dran einer SS muß es nicht schlecht sein.
Es muß nichts sein.
Aber wenn du so eine dolle Angst hast dann fahr in KH und sag du hast Schmerzen.
das habe ich auch gemacht wenn meine Angst mich nicht in Ruhe gelassen hat.
Es bruhigt einem ungemein.
Versuch dich zu entspannen.
Das Baby Oder deine beiden merken es wenn die Mama sich zu viele Sorgen macht.
LG nadja
34+3

*Einschleich* Angst nehm :)

Liebe Tropi,
ich kann Dir nur von mir berichten: Mir ist seit 8+0 viiiiiiiiiiiiiiiiel weniger übel als zuvor, manche Tage gar nicht mehr, und zuvor war es wirklich ganz heftig. Jetzt bin ich 9+6 und es ist alles in Ordnung!
Übrigens hatte ich auch im März 08 eine MA, und da war mir noch übel, als das Baby schon nicht mehr lebte - also "verkehrte Welt". Was ich damit sagen will: Von den SS-Anzeichen ist es nicht abhängig, ob alles in Ordnung ist.
Alles, alles Gute
Schnurpsi

Danke für die lieben Antworten...

Ich kann nur hoffen das morgen die Übelkeit zurück ist. Bitte bitte, damit ich mich ein wenig beruhigen kann.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen