Suchen Menü

@Einschleich ANGELSOUND Besitzer:

Hallo!
Hab das Teil mir letzte Woche bei Ebay gekauft (neu) und bin erstmal total verzweifelt gewesen, weil ich meinen Krümel gar nicht gefunden habe...nun ja, ich habe an einer falschen Stelle gesucht :-|
Nun habe ich meistens Abends den Krümel gefunden (ich denke es jedenfalls).
Nun meine Frage: Es hört sich an, wie ein Zug (sehr schnelle Dampflock) es ist definitiv NICHT mein Puls ( der ist langsamer).
In der Beschreibung steht Pferdegalopp... nun ja ich höre die Dampflock (SEHR SCHNELL)
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht..ODER ist es gar nicht mein Krümel ????
Lg Melanie morgen schon 16.ssw [:-}
Bisherige Antworten

@Einschleich ANGELSOUND Besitzer:

Ich hatte anfangs auch Probleme...
Nimm mal viel Babyöl oder Ähnliches als Gleitmittel und such da ws schambein aufhört.
Seid ich Öl nehme höre ich 1.mehr und 2. immer mein Baby :-)
und mein baby hört sich wirklich wie pferd an...
lg tine

@Einschleich ANGELSOUND Besitzer:

Hallo!
Danke für Deine Antwort...also vllt habe ich es auch ein wenig falsch beschreiben (kann sowas nicht so gut)...es ist ein sehr schnelles Tock-tock-tock-tock-tock....
Definitiv NICHt mein Puls...
Babyöl habe ich :)
Aber ich denke, das wird es sein, oder???
Lg Melanie 14+6

Halt es mal an den Bauch von deinem Mann :-)

Liebe Melanie,
eine Freundin hat mir ihres ausgeliehen. Ich hatte nicht so das Interesse daran hab es dann aber wegen der Kinder ausprobiert. Ehrfürchtig haben wir zu dritt die Geräusche bestaunt, mein Mann stand skeptisch dabei und hat uns dann das Ding aus der Hand genommen, an seinen Bauch gehalten und siehe da: auch er muss schwanger mit Zwillingen sein :-)
Ich verlass mich nun auf mein Bauchgefühl. Man soll es ja nicht so oft einsetzen da es vergleichbar ist mit Ultraschall und den habe ich ohnehin regelmässig. Da ich meine Beiden spüre bin ich beruhigt und das kommt bei dir auch in spätestens 4-5 Wochen (falls es noch nicht der Fall ist).
Alles Gute und herzliche Grüsse, Suzanna 2 x 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen