Suchen Menü

*Einschleich*

Hallo!
Bin heute 4+3 und im US war NICHTS zu sehen.
Könnt Ihr mich beruhigen?
Lg Melanie
Bisherige Antworten

*Einschleich*

Hallo Melanie

Bei mir war da soweit ich mich erinnere auch noch nichts zu sehen, glaub es war nur gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen. Dann eine Woche später war ein Dottersack zu sehen und in bei 7+0 schlug dann das Herzchen!

Mach dir noch keinen Kopf, bestimmt beim nächsten FA-Termin darfst du was sehen:THUMBS UP:

LG Susi

*Einschleich*

Hallo!
War bei meinen 2 anderen Kids immer erst bei ca.5+5 da und da war immer schon was, deshalb bin ich jetzt total ängstlich
Lg melanie

*Einschleich*

Hallo Melanie!
War bei 4+5 beim FA und da war auch außer einer dick aufgebauten GMS nichts zu sehen. Ich denke, das ist normal. Wann hast Du denn wieder einen Termin?
LG und alles Gute!
Katja

*Einschleich*

Hallo Katja!
Vielen Dank das beruhigt mich sehr!!!
Ich muß nächsten Donnerstag wieder hin....wäre das dann wieder zu früh?
Lg Melanie

*Einschleich*

Na, ich denke, dann müßte man schon eine Fruchthöhle sehen. Aber wenn du's genau wissen willst, dann frag' doch mal bei den Experten nach (z.B. Ultraschall- oder Hebammensprechstunde).
LG Katja

Ja, hab ich schon bei 4+4... na klasse... :(

*Einschleich*

liebe melanie
ich bin mir sicher da hat man bei mir auch nur eine die schleimhaut gesehen und eine woche später eine kleine FH.
mach dir keine gedanken und ich drücke dir die daumen
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Danke lieb von Dir! Lg

*Einschleich*

Liebe Melanie, ich war damals bei 4+2 und man hat auch nichts gesehen, außer ne aufgebaute Schleimhaut. Also keine Panik! Ich würde Dir raten noch gut 2 Wochen zu warten, ich weiß, das ist hart, aber ich bin nach einer Woche wieder hin und da hat man nur ne leere Fruchthülle (zwar zeitgerecht entwickelt, aber halt leer) gesehen, die Ärztin wollte mich dann tatsächlich zur Ausschabung schicken. Dank des Forums bin ich nicht hingegangen und habe erfahren, dass es völlig normal ist, anfang der 6.ssw nur ne leere Fruchthülle zu sehen. Ich habe dann 3 (wahnsinnig harte) Wochen gewartet und durfte am Donnerstag endlich einen Blick auf meinen wunderschönen Gummibären mit schlagendem Herzchen werfen. Also nur Geduld, ich drücke Dir die Daumen!

LG Juliane 8+4

*Einschleich*

Hallo Melanie,.
lass dich nicht verrückt machen. Bei 4+? kann man ja noch nichts sehen. Ich würde noch 1-2 Wochen warten vor dem nächsten US - dann sieht man sicher was!
Bei mir wars ähnlich wie bei dir - und ich bin nach ein paar Tagen wieder hin. Dann hieß es wieder es ist ein Windei -weil man eben nur eine Fruchthöhle gesehen hat und keine embryonale Anlage.... Somit bin ich von einer Panik in die Nächste ....
Bei 6+? hat man dann das Herz schlagen gesehen - also, nix war mit Windei ;-)
Lass es ruhig angehen - es passt sicher alles.
liebe Grüße
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen