"Ein Kind, ein Zahn!"
tja, in dieser Schwangerschaft scheint sich das bei mir zu bewahrheiten.
Ich bin heute morgen zu meiner Zahnärztin, weil mich seit ein paar Tagen ein Schneidezahn ärgert.
Sie hat ihn mir dann erstmal heil gemacht, muss aber noch 2mal zur Nachbehandlung.
Wie bei allen Weißheiten, ist bei dieser auch nicht immer was dran.
Bei meiner Tochter hatte ich keine Probleme.
Meine Ärztin musste vorhin so schmunzeln, weil ich die Behandlung nicht ohne Betäubung über mich ergehen lassen konnte.
Dabei habe ich meine Tochter mit über 4kg mal eben ohne Schmerzmittel auf die Welt gebracht.
Aber an den Zähnen darf niemand ohne Betäubung doktern, da bin ich mega sensibel :-[ :-[
Grüße, kullerkunte (13+0)
"Ein Kind, ein Zahn!"
Hallo Kullerkunte
Eine Zahnbehandlung würde ich aber auch nie ohne Betäubung machen lassen *grusel*
Dann lieber Geburten.
Ich hoffe, Deine Nachbehandlungen sind weniger aufwendig und der blöde Zahn ist bald fertig.
LG Carmen, 10+0 und auch eine Gebärende ohne jegliche Betäubung. Tat auch gar nicht weh :-)
"Ein Kind, ein Zahn!"
Huhu,
das kann ich total verstehen. Ich hasse es auch wie die Pest im Mund rumgefummelt zu bekommen und dabei Schmerzen zu haben. Das ist ein absolutes No-Go. Hatte mal eine Wurzelbehandlung bei der KEINE Betäubung mehr gewirkt hat, weil der Nerv komlpett entzündet war :HELP: :HELP: . Und danach war mein Gesichtsnerv total gereizt und tat ewig weh...
Seitdem geht gar nichts mehr ohne Spritze und mein ZA weiß das auch! Selbst der kleinste Schei*** wird gesprizt!
Lg Julia
"Ein Kind, ein Zahn!"
Ich drücke dir die Daumen, dass der Zahn nun Ruhe gibt, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+4
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen