Suchen Menü

@Eckenhocker

Hallo Miri,

ich habe Dir weiter unten geschrieben, doch weiß nicht ob Du dies gesehen hast;-)

mir geht es soweit ganz gut. War die Tage hier im Forum so unterwegs und habe Deinen Beitrag bei "Frühgeburt" gelesen. Mir geht es ja da so ähnlich wie Dir,auch mit der Angst das es diesmal wieder früher wird. Meine letzte kam ja auch 4 Wochen früher. Wie geht es Dir denn und ist alles ok oder wie fühlst Du Dich ?

Liebe Grüße

Alexandra

Bisherige Antworten

@Eckenhocker

Hallo,

ich bin jetzt in der 27 SSW und mir geht es gut und ich bin bisher auch entspannt was das Thema Geburt oder gar Frühgeburt angeht. Unser Sohn kam auch nur 4 Wochen zu früh und war gut entwickelt.

Anfänglich hatte ich einen ziemlichen Druck nach unten, aber deer ist seit einigen Wochen weg, dafür liegt die Kleine immer oben am Anschlag.

Weißt du, warum deine letzte Tochter zu früh kam? Ich habe das nicht erfahren.

Gruß Miri

@Eckenhocker

Hallo Miri,

ich bin auch ein wenig entspannter geworden,gott sei Dank.

Erfahren habe ich auch nie genau warum sie 4 Wochen früher kam, mein Muttermund war schon frühzeitig(ab der 27.Woche) 3cm offen und sie lag auch schon früh fest mit dem Kopf im Becken..ich denke das es daran lag, doch die Ärzte habe damals bei mir auch Untersuchungen per Doppler gemacht weil sie meinten sie wäre klein und auch nicht so gut versorgt. Am ende hatte sie ja dann aber 2400gramm und mußte nur drei Tage zur Beobachtung in der Kinderklinik bleiben weil ich gleich nach Hause bin. Ich habe diesmal aber auch diesen extrem Druck nach unten,Schmerzen und ständig Vorwehen..doch diesmal habe ich auch eine super Hebamme die paßt auf mich gut auf;-) Sie meinte nur das es zu überlegen sei, evtl.die Spritze für die Lungenreife so ab der 29.Woche zu geben. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt, am Donnerstag ist mein nächster FA Termin.

So, nun habe ich genug geschrieben:-) wünsche Dir weiterhin auch alles gute und wir lesen uns ja...

Grüße Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen