Suchen Menü

***EINSCHLEICH*** NT Screening....

Hallo!
Ich komme aus dem Sep-Okt 09 Forum...
Am Dienstag habe das NT Screening und bin jetzt schon total aufgeregt....
Bei meinem Sohn war ich 30 und die Nackenfalte war 1,0mm mit Blutwerten hatte ich ein super Ergebnis....(Vater war damals 26)
Nun bin ich aber schon 34 :(
Das Baby hat hat auch einen anderen Papa (er ist ein Jahr jünger als ich).
Kann mich jemand beruhigen????
Hatte jemand ab 30 auch gute Ergebnisse???
Wenn die Nackenfalte am Dienstag nicht so dick ist, dann bin ich schon total erleichtert....wie waren Eure "Nackenfalten"???
Lg & vielen Dank! Melanie 12+0
Bisherige Antworten

***EINSCHLEICH*** NT Screening....

Hallo

Ich bin 31 und mein Mann ist 27 und wir hatten bei der jetztigen SS gute Ergebnise. Erste SS hab ich keine NF machen lassen vor 3 Jahren.

Gruß schnecke 22 Woche und fast 3 jährigen Sohn

***EINSCHLEICH*** NT Screening....

Hallo melanie

Also 34 Jahre und ein 2. Kind ist absolut kein Grund sind irgendwelche Gedanken zu machen , dass irgendwas nicht in Ordnung wäre!Du bist nicht mal eine risikoschwangerschaft.DEshalb verstehe ich Deine Angst nicht.

Ich bin 31 und habe nicht mal die NF messen lassen,weil mir die Ergebnisse viel zu ungenauer wären und Fruchtwasserunstersuchung viel zu riskat.Du hast keinen Grund dir sorgen zu machen.

Viel Glück am Dienstag.

LG G.

***EINSCHLEICH*** NT Screening....

Hallo Melanie!
Ich denke auch, daß es absolut keinen Grund gibt, warum das Risiko einer erhöhten NF ausgerechnet bei dir zutreffen sollte.
Ich werde im März auch 34 und bin das 2. Mal schwanger. Bei der 1. SS vor drei Jahren war alles o.k. und auch dieses Mal war die NF total unauffällig.
Wünsche dir alles Gute, eine unauffällige NF und eine tolle Kugelzeit!
LG Katja (16+4)

***EINSCHLEICH*** NT Screening....

Hallo Melanie
Mach Dich mal nicht verrückt. Ich werde im Mai 34, der Papa ist 41. NF war 1,2mm und mit den Blutwerten kombiniert, hatte ich ein Toprisiko von 1:10'275. In der SS bei meiner Tochter vor 3 Jahren wars 1:8820. Du siehst, obwohl wir älter sind, hatten wir jetzt ein besseres Ergebnis.
lg Armanda 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen