Suchen Menü

*E*T*-*W*I*C*H*T*E*L*N* JULI/AUGUST 2009

Hallo ihr Lieben,
yippieh [:-} *ichhabefertig* ;-) [:-}
Ich hoffe ihr habt jetzt alle eine PN bekommen und ich habe in keine (ausser einer, sorry nochmal :-[ ) irgendwelchen Murks geschrieben...
Bitte meldet euch doch kurz nochmal mit einer Antwort PN dass alles geklappt hat, am besten meinen Text mitdrinnen lassen dann kann ich nochmal nachvollziehen obs richtig war. (Leider kann man hier ja versendete PN´s nicht mehr nachsehen :-/ )
Dann wäre natürlich die große Bitte dass ihr alle euer Profil öffentlich macht und eurem lieben Wichtel eine kleine Nachricht hinterlasst... Falls für euch von Bedeutung obs ein Outing gibt also Junge/Mädchen berücksichtigt werden soll, was ihr euch wünschen würdet und was ihr gar nicht mögt/braucht!!!
Geschenkwert sollte zwischen 10-15€ liegen plus Porto!
Abgeschickt wird das Wichtelpacket wenn das Baby da ist bzw. spätestens bis zu 3 Wochen nach dessen Geburt, so kommt keiner in Bedrängnis wenn man vielleicht sogar gleichzeitig entbindet und ich denke 3 Wochen ist eine gute Zeit um so was mindestens auf die Reihe zu bekommen ;-)
Alles andere steht ja noch in meinem Blog oder fragt mich einfach!!!
Und nicht vergessen..... STRENG GEHEIM!!!! Nix verraten ;-) O:-)
Ich hoffe wirklich sehr dass alles gut klappt und ich keinen Mist gebaut habe und jeder ein Päckchen bekommen wird und nicht leer dasteht!!!! *hoffhoffhoff*
Ich freu mich schon riesig drauf wenn hier die Babys purzeln und wir uns miteinander freuen können!!!
GGGGLG Allie :KISSING: :IN LOVE: :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Danke dir Allie, hast du spitze genmacht ganz stolz das wir dich in unserem Forum haben:-))))

Lieben Dank, mein Wichtel ist noch privat, wenn sich nichts ändert, meld ich mich bei Dir, LG

Genau!!! Bitte immer Bescheid sagen!! GGLG Allie

Vielen Dank Allie! Super lieb von dir! LG Ingrid

Sollten wir uns vielleicht auf einen gemeinsamen Absender einigen?

... z.B. Deine Adresse?

Damit kein Päckchen verloren geht?

Liebe Grüße, Inken

Hallo Inken,
bin mir jetzt nicht so sicher ob ich dich richtig verstanden habe...?
Meinst du der Versand ist "sicherer" wenn man meine Adresse als Absender angibt?? Denn das glaube ich nicht und würde es auch nicht unbedingt wollen... Ich hoffe das ist ok.
Nein von mir aus war das eben eher so gemeint dass ich hoffe das jeder der mitmacht es nicht irgendwann einfach vergisst oder verschlurrt... das habe ich bei anderen Wichtelaktionen eben leider schon erlebt und das fände ich schade. Ausserdem hoffe ich eben dass ich nix verwechselt oder durcheinander gebracht habe. Ich hab beim PN verschicken gemerkt dass man ganz schön Probleme bekommen kann wenn man sich plötzlich nicht mehr sicher ist ob man die richtige Adresse etc. eingefügt hat weil man versendete PN´s nicht mehr einsehen kann... Das nächste mal würde ich es glaub ich lieber über emails machen....
GLG Allie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja genau, wie machen wir das mit dem Absender, wenn doch keiner mitbekommen soll WER der Wichtel ist???
Hast du da ne Idee?
Denn keinen Absender aufs Paket zu schreiben finde ich ja auch doof.
Wenn das dann mal verloren geht, weiß die Post garnicht an wen sie es eventuell zurück schicken soll.
Ich denke mal, das meinte meine Vorschreiberin mit "deinen Absender angeben"......
LG, Simone
PS: Wie war dein Ausflug am Sonntag?

Ok, JETZT hab ich es kapiert *lach*... ich schreib oben ein neues Posting ich glaub viele lesen nicht mehr so weit unten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen