*E*T*-*W*I*C*H*T*E*L*N* JULI/AUGUST 2009
yippieh [:-} *ichhabefertig* ;-) [:-}
Ich hoffe ihr habt jetzt alle eine PN bekommen und ich habe in keine (ausser einer, sorry nochmal :-[ ) irgendwelchen Murks geschrieben...
Bitte meldet euch doch kurz nochmal mit einer Antwort PN dass alles geklappt hat, am besten meinen Text mitdrinnen lassen dann kann ich nochmal nachvollziehen obs richtig war. (Leider kann man hier ja versendete PN´s nicht mehr nachsehen :-/ )
Dann wäre natürlich die große Bitte dass ihr alle euer Profil öffentlich macht und eurem lieben Wichtel eine kleine Nachricht hinterlasst... Falls für euch von Bedeutung obs ein Outing gibt also Junge/Mädchen berücksichtigt werden soll, was ihr euch wünschen würdet und was ihr gar nicht mögt/braucht!!!
Geschenkwert sollte zwischen 10-15€ liegen plus Porto!
Abgeschickt wird das Wichtelpacket wenn das Baby da ist bzw. spätestens bis zu 3 Wochen nach dessen Geburt, so kommt keiner in Bedrängnis wenn man vielleicht sogar gleichzeitig entbindet und ich denke 3 Wochen ist eine gute Zeit um so was mindestens auf die Reihe zu bekommen ;-)
Alles andere steht ja noch in meinem Blog oder fragt mich einfach!!!
Und nicht vergessen..... STRENG GEHEIM!!!! Nix verraten ;-) O:-)
Ich hoffe wirklich sehr dass alles gut klappt und ich keinen Mist gebaut habe und jeder ein Päckchen bekommen wird und nicht leer dasteht!!!! *hoffhoffhoff*
Ich freu mich schon riesig drauf wenn hier die Babys purzeln und wir uns miteinander freuen können!!!
GGGGLG Allie :KISSING: :IN LOVE: :KISSING:
Danke dir Allie, hast du spitze genmacht ganz stolz das wir dich in unserem Forum haben:-))))
Lieben Dank, mein Wichtel ist noch privat, wenn sich nichts ändert, meld ich mich bei Dir, LG
Genau!!! Bitte immer Bescheid sagen!! GGLG Allie
Vielen Dank Allie! Super lieb von dir! LG Ingrid
Sollten wir uns vielleicht auf einen gemeinsamen Absender einigen?
... z.B. Deine Adresse?
Damit kein Päckchen verloren geht?
Liebe Grüße, Inken
bin mir jetzt nicht so sicher ob ich dich richtig verstanden habe...?
Meinst du der Versand ist "sicherer" wenn man meine Adresse als Absender angibt?? Denn das glaube ich nicht und würde es auch nicht unbedingt wollen... Ich hoffe das ist ok.
Nein von mir aus war das eben eher so gemeint dass ich hoffe das jeder der mitmacht es nicht irgendwann einfach vergisst oder verschlurrt... das habe ich bei anderen Wichtelaktionen eben leider schon erlebt und das fände ich schade. Ausserdem hoffe ich eben dass ich nix verwechselt oder durcheinander gebracht habe. Ich hab beim PN verschicken gemerkt dass man ganz schön Probleme bekommen kann wenn man sich plötzlich nicht mehr sicher ist ob man die richtige Adresse etc. eingefügt hat weil man versendete PN´s nicht mehr einsehen kann... Das nächste mal würde ich es glaub ich lieber über emails machen....
GLG Allie
Hast du da ne Idee?
Denn keinen Absender aufs Paket zu schreiben finde ich ja auch doof.
Wenn das dann mal verloren geht, weiß die Post garnicht an wen sie es eventuell zurück schicken soll.
Ich denke mal, das meinte meine Vorschreiberin mit "deinen Absender angeben"......
LG, Simone
PS: Wie war dein Ausflug am Sonntag?
Ok, JETZT hab ich es kapiert *lach*... ich schreib oben ein neues Posting ich glaub viele lesen nicht mehr so weit unten
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen