@Draconis
erstmal danke fuer deine aufmunternden Worte! Ja, ich versuche jetzt auch, mir ueber diese bloede Zurueckstufung nicht mehr so viele Gedanken zu machen. Beruhigend, dass das bei dir auch so war! Ich bin jetzt ja "eigentlich" auch in der 9. Woche, aber laut Arzt eben erst bei 6+1! Scheint aehnlich zu sein wie bei dir. Daher meine Frage: hat dein Kruemel inzwischen wieder aufgeholt? Bist du quasi wieder vorgestuft worden? Echt beruhigend, dass man hier Maedels trifft, denen es genau so geht.
Liebe Gruesse! C.
@Draconis
Mein FA hat mich noch nichtmal zurückgestuft, da er selbst sagt, dass sich kein Kind wie das andere entwickelt und er hat auch in der 7. SSW keinen Aufriss gemacht als kein Herzschlag zu sehen war.
Das scheint bei vielen Frauen so zu sein, dass man das Herzchen erst ab der 9. SSW sieht.
Bei der Untersuchung in der 9. SSW mit Herzschlag sagte er dann, dass jetzt nixmehr schiefgehen kann und hat mich und meinen Mann über Essen, Sport, Sex usw. "aufgeklärt".
Also bleib' mal ganz gelassen, mein Bauchbewochner hat mittlerweile soweit aufgeholt, dass man in der 11. SSW über den vag. US noch nichtmal mehr die Größe Fehlerfrei messen konnte.
Wir wissen doch alle, dass Babys, ob nun im Bauch oder im Leben, schubweise durch ihre Entwicklung gehen. Ich denke, dass bei Deinem nächsten FA- Termin wieder alles im Lot ist!!!
LG
Katja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen