Suchen Menü

@Draconis

Liebe Katja,
erstmal danke fuer deine aufmunternden Worte! Ja, ich versuche jetzt auch, mir ueber diese bloede Zurueckstufung nicht mehr so viele Gedanken zu machen. Beruhigend, dass das bei dir auch so war! Ich bin jetzt ja "eigentlich" auch in der 9. Woche, aber laut Arzt eben erst bei 6+1! Scheint aehnlich zu sein wie bei dir. Daher meine Frage: hat dein Kruemel inzwischen wieder aufgeholt? Bist du quasi wieder vorgestuft worden? Echt beruhigend, dass man hier Maedels trifft, denen es genau so geht.
Liebe Gruesse! C.
Bisherige Antworten

@Draconis

Mein FA hat mich noch nichtmal zurückgestuft, da er selbst sagt, dass sich kein Kind wie das andere entwickelt und er hat auch in der 7. SSW keinen Aufriss gemacht als kein Herzschlag zu sehen war.

Das scheint bei vielen Frauen so zu sein, dass man das Herzchen erst ab der 9. SSW sieht.

Bei der Untersuchung in der 9. SSW mit Herzschlag sagte er dann, dass jetzt nixmehr schiefgehen kann und hat mich und meinen Mann über Essen, Sport, Sex usw. "aufgeklärt".

Also bleib' mal ganz gelassen, mein Bauchbewochner hat mittlerweile soweit aufgeholt, dass man in der 11. SSW über den vag. US noch nichtmal mehr die Größe Fehlerfrei messen konnte.

Wir wissen doch alle, dass Babys, ob nun im Bauch oder im Leben, schubweise durch ihre Entwicklung gehen. Ich denke, dass bei Deinem nächsten FA- Termin wieder alles im Lot ist!!!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen