Suchen Menü

@DieJana

HEy sag mal, warum, möchtest du von Reis auf Hirse umsteigen?

Ich gebe seit drei Tagen Abendbrei und gebe auch Reisflocken. Aber mir scheint es, als wenn es Tom nicht so schmeckt. Beim Mittagsbrei ist er viel gieriger und freut sich über jeden Löffel.

LG Nici

Bisherige Antworten

@DieJana

Hallo Nici,
Ihr, und auch mir, scheint es auch nicht so zu schmecken. Nur wenn ich Obstmuß mit untermische, isst sie den Brei. Vorher hatte ich richtigen Grießbrei, den hat sie nur so verschlungen, der war aber schon mit Folgemilch angereichert, ich habe dann zu Hause nur noch Wasser zugegeben. Ich würde lieber jetzt auf die Vollkornvariante ohne Gluten umsteigen und hoffe das Ihr der besser schmeckt, sonst werde ich wohl wieder Grießbrei holen, aber ich finde da muss man so extrem auf die Zutaten achten. Vielleicht werde ich dann auch mal die Flocken von Koe*** ausprobieren. Ach alles nicht so einfach...
Nochmal Danke für den Tip mit dem Tartar. Gemüse koch ich ja schon von Anfang an selber und jetzt auch das Fleisch.
LG Jana

@DieJana

Komisch, ich habe auch das Gefühl das das nicht schmeckt. Werd auch nächste Woche mal anderes Getreide ausprobieren, möchte aber auch erst mal glutenfrei füttern.

Jaja, alles nicht so einfach. Die haben halt schon ihren eigenen Kopf unsere Kleinen.

Lieben Gruß

Nici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen