Suchen Menü

@Diabolita - eurer "großen" Anna Alles Alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe ihr feiert schön.

huhu sandra

wir sind schon voll im Geschenkewahn. Ist schon alles ausgepackt. Ihr Lieblingsspielzeug hat sie für heute auch schon auserkoren.

Vor dem Auspacken:

Nach dem Auspacken:

3 Pakete durfte sie schon vor dem Frühstück auspacken. Da wir von ihren Pateneltern wussten dass sie Anziehsachen gekauft haben und ich keine Lust hatte sie nach dem Frühstück wieder umzuziehen.

Das Endergebnis der Auspackerei:

- 1 Jeanshose mit Rolli und Strickkleid
- 1 Schlafanzug
- 1 Leggings-Oberteil-Haarband-Outfit
- 1 Jogginganzug
- 1 Nachtgeschichten-Buch
- 1 Cars Puzzle
- 1 Cars Buch
- 1 Filly Pferde Puzzle
- 2 Malbücher mit Buntstiften
- 1 Little Pony mit Zubehör fürs Haare bürsten
- 1 Kerzenreihe mit "Happy Birthday"
- 1 "Spieglein Spieglein an der Wand" Buch mit Zauberwaldgeschichten
- 1 Storio in rosa (ja es musste unbedingt rosa sein - sie liegt uns seit Mitte des jahres in den Ohren wegen einem Laptop. Haben lange überlegt welchen wir holen.)

Hoffe bei euch ist soweit alles ruhig und ihr feiert schön. Heute mittag hat sie sich Linsensuppe gewünscht und heute Nachmittag gibt es ihre "Benjamin Blümchen Torte" mit Kerzen zum Auspusten. Und wehe Mama vergisst die Kerzen *fg*

LG Jadera

Bisherige Antworten

@Diabolita - eurer "großen" Anna Alles Alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe ihr feiert schön.

Liebe Tami,

spät aber doch noch alles Liebe zum Geburtstag. Hast ja tolle Sachen bekommen.

Wir waren den ganzen Tag beschäftigt. Haben um 15h angefangen zu feiern und die letzten Gäste (meine Eltern) um 21h rausgeschmissen. Die Kinder waren natürlich total durch den Wind und das ins Bettbringen war äußerst anstrengend.

Anna war total überfordert mit allem, aber damit hab ich gerechnet.

Unsere Geschenkeliste:

Bademantel

Regenschirm

Regenhose

Kindergartentasche mit Brotdose

Elchtasche (meine Eltern waren in Norwegen im Urlaub)

die erste Barbie!!!

diverse Bücher und Puzzles

Hab den eben noch den Baum aufgestellt und geschmückt und bin jetzt fix u fertig.

Wünsche Euch allen ein schönes und einigermaßen ruhiges Weihnachtsfest.

GLG Sandra, Anna, Paula und Männe

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen