@ Diabolita: Wie war das Konzert?? Ich hoffe doch einfach nit Spitze und du hast nen paar Fotos mitgebracht.... Lg
@ Diabolita: Oh ja bitte! Ich geh am Freitag in München aufs Konzert
@ Diabolita: Wie war das Konzert?? Ich hoffe doch einfach nit Spitze und du hast nen paar Fotos mitgebracht.... Lg
Juhu,
Konzert war supi.
Als Vorgruppe kamen die Pet Shop Boys. Da kennt man ja jedes Lied und wir haben schon kräftig gesungen und getanzt.
Und dann kam Take That. Zuerst zu viert mit den Liedern der letzten Tour. Und dann kam Robbie alleine. Da bebte natürlich die Halle. Hat all seine großen Hits gesungen. Dann traten sie zu fünft auf. Die neuen Lieder gefallen mir zwar nicht so, aber davon haben sie auch nicht allzu viele gesungen. Dann noch viele der ganz alten Hits. Insgesamt waren sie knapp 2 1/2 Stunden auf der Bühne.
Wir hatten echt viel Spaß. Es lohnt sich. Und die Bühnenshow ist auch Hammer.
Ach und arwenth, wenn Du Stehplatzkarten hast, dann geh in die Mitte. Die haben in der Mitte ne runde Bühne und einen Steg zur großen Bühne. Da ist man zwar weit von der großen Bühne weg, aber die sind auch viel auf der kleinen Bühne. Also Robbie und die Jungs sind nur 10m an uns vorbei :-)
Auf Fotos wart ich noch. Meine Schwester hat nur fotografiert. Werd sie Euch dann aber bald zeigen.
GLG Sandra
Wie schön.. Wäre auch so gerne da gewesen, aber leider zu weit weg.. Schön das sie mehtr alte Lieder gesungen haben, ..
Ist ja irgendwie witzig, früher wurde man ausgelacht wenn man Take That Fan war, heute gehen selbst die Jungs auf deren konzerte die früher soooo eifersüchtig waren.. ;-)))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen