Suchen Menü

@DiJu

Hallo,

ich schleich mich mal schnell aus dem Nov/Dez 07 ein...

Ich hab auch ein Bali Baby... mitgebracht aus dem Urlaub im März 07 im Legian Beach 8-)

Bei uns wurde es ein Mädchen und heißt jetzt Sari.

LG Franzi

Bisherige Antworten

@DiJu

Hallo Franzi,

das ist ja witzig! Wir waren im Januar in Jimbaran. :)

Jaja, die Insel der Götter... Was da alles passiert.

Sari ist übrigens ein wunderschöner Name!

Für unseren Jungen haben wir uns erst überlegt, einen balinesischen Zweitnamen zu nehmen. Baik fand ich schön, aber es ist dann doch der andere geworden.

Mein Mann war für Bintang (=Stern), aber das Kind so benennen wie eine Biermarke... Da kann ich ja gleich Veltins nehmen *g*. :D

Hoffe, es geht Eurer Kleinen gut!

Liebe Grüsse

Julia

@DiJu

Hallo,

Mein Mann rennt dauernd mit einem Bintang-Bali T-Shirt rum :-) War aber auch zu lecker das Bier!

Ihr habt sicher auch am Strand Fisch gegessen, oder? Meine Freundin war kurz nach uns auf Bali und fand es total schlimm.... Ich weiß nicht, es war unser schönster Urlaub bisher. Unsere Große war damals 5 und es war alles prima. Sogar der lange Flug war o.k. für sie. Wir telefonieren heute noch ab und zu mal mit unserem balinesischen Taxifahrer Ketut! Er ist ein echter Freund geworden!

Auf den Namen sind wir gekommen, weil wir damals im Fernsehen eine Reportage über Orang Utans im indonesischen Regenwald gesehen haben. Da hieß ein ganz putziges Orang Utan-Babymädchen Sari...

Mädchennamen gibt es ja einige schöne, aber für Jungs... ist es echt schwer. Vor allem wenn man nach indonesischen/balinesischen sucht!

LG Franzi

@DiJu

Wir haben leider verpennt so ein Shirt zu kaufen. Aber ja, das Bier war toll.

Klar haben wir Fisch am Strand gegessen :) Bei Sonnenuntergang. War riesig.

Als wir 2005 da waren hat uns sogar eine Welle beim Essen beinahe den Tisch umgespült. Das Wasser ist durch alle Ritzen im Tisch nach oben gesprüht. Das war lustig! Wir haben sogar Rabatt auf unser Essen bekommen, dabei konnten die Besitzer überhaupt nichts dafür.

Hihi, wir haben auch eine Freund auf Bali gefunden, Putra, mit dem stehen wir auch bisweilen in Kontakt. Die Balinesen sind wirklich ein tolles Völkchen :)

Ja, das mit dem Namen war wirklich schwer und wir haben es dann auch sein lassen.

Mein Mann macht schon Witze, dass er auf die Hautfarbe des Babys gespannt ist... *schiel*

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @DiJu
    27.05.2009, 12:59 Uhr
    • @DiJu
      27.05.2009, 13:19 Uhr
      • @DiJu
        27.05.2009, 15:13 Uhr
        • @DiJu
          27.05.2009, 15:46 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen