@Denny29
uns gehts Gut. Mein ET ist erst im Juli, am 19. Dauert also noch ne Weile. ich schreib wegen der Schwangerschaft eher drüben im Entbindungsforum weil wir ja auch hier mädels mit unerfülltem SS-Wunsch haben und denen möchte ich nicht noch damit nerven :)
LG mandy
@häbblemäh
auch wenn ich mir seh ein weiteres Kind wünsche, kannst du von mir aus gerne hier schreiben.
Denn ich freu mich mit allen die ss sein dürfen auch wenn ich dann machmal ein klein bisschen Wehmut verspüre.
Und wenn ich es grad garnicht haben mag, muss ich es ja nicht lesen.
LG Marleen
@Denny29
ich fühle mich auch mit angesprochen bei deinem Posting, denn auch wenn ich schon in Behandlung bin schlägt das alles nicht so an wie es sollte. Ich freue mich über jedes Baby und freue mich auch wenn hier jemand schwanger wird. Schwer ist es manchmal schon aber mehr eigentlich noch wenn man es direkt in der Familie vor Augen hat.
Schreib hier ruhig ein bisschen und halt uns auf dem Laufenden.
LG Miriam
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen