Suchen Menü

@Denny29

Halli Hallo,

ich habe gerade nachgelesen das bei dir das krümmel nr. 5 unterwegs ist:-) [:-} bei mir ist nämlich auch krümmel nr 5 unterwegs.[:-}

lg katrin

Bisherige Antworten

@Denny29

Hallo Katrin,
wie alt sind denn deine großen Krümel?
Meine sind 13 Jahre, 6 Jahre und 2x 17 Monate. Hast du schon was deinem Umfeld gesagt? Ich weiß sooo genau, was da für Kommentare kommen werden.... Meine Schwiegermutter hat ja schon so Sachen vom Stapel gelassen, dass intelligent Leute nicht so viele Kinder haben... Sie meinte, dass wir dann asozial wären, weil wir ja beides Studierte sind (wie sie sich immer auszudrücken pflegt :-D ) und in diesen Kreisen hat man nicht so viele Kinder. Da könnte ich geradewegs die Decke hoch gehen! Ich fragte sie damals dann, was denn mit der Bundesfamilienministerin wäre, ob die dann dumm oder asozial sei. Naja DAS ist natürlich was GANZ anderes.
Neneneeee, ich reg mich schon wieder auf. Dabei sollte ich mir meine Nerven für Kinder und Job sparen 8-) .
LG
Denny (6+0)

@Denny29

also meine sin 12 , 10, 6 und 3 nee ich hab es noch keinen gesagt auser meinem mann ..lach lach

ich weiss auch schon was dann abgeht das sind die sch..... vorurteile von der umwelt traurig aber wahr

genau nicht aufregen das tut nicht gut ...kopfschüttel reicht doch ...grins ...

lg katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen