Suchen Menü

@Danny

Hi

wie war die Untersuchung des kleinen?

Ich hoffe keine verschlechterung.:THUMBS UP:

LG Ani

Bisherige Antworten

@Dannyl sollte es heissen.

Zurück von Untersuchung und OP-Termin erhalten...

Hallo Ani,
nachdem wir wieder den halben Tag in der Uniklinik zugebracht haben,
hat das Bangen und Hoffen nun ein Ende. Der Ultraschall hat ergeben,
dass sich die Ventrikel wieder erweitert haben und auch der Kopfumfang
weiter zugenommen hat. Am kommenden Dienstag wird Tom stationär
aufgenommen und am Mittwoch folgt dann die sog. Shunt-OP. Ich hätte alles dafür gegeben, um ihm diesen Eingriff zu ersparen, aber mit dieser OP hat er gute Heilungsaussichten. 80-90 % der operierten Kinder leben lt Aussage des Neurochirurgen ein "normales Leben" und recht Beschwerde frei. Dieser Eingriff wird in der Klinik sehr oft durchgeführt Das läßt uns hoffen. Wir müssen nun allerdings überlegen, wie wir
die Woche nach der OP organisieren. Von der Entfernung her (ca. 40 Min Fahrzeit) wäre es kein Problem, zwischen der Klinik und Zuhause hin- und her zu pendeln. Allerdings besteht die Möglichkeit, sich in das Gästehaus der Klinik (wird von Krankenkasse gezahlt) einzuquartieren.
LG
Danielle

Zurück von Untersuchung und OP-Termin erhalten...

Hallo Danielle!
Ach mensch, ich hatte so die Daumen gedrückt, das der Kleine nicht operiert werden muss. Man kann sich gar nicht vorstellen, was ihr euch für Sorgen machen müsst...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das Tom den Eingriff gut übersteht und es ihm schnell besser geht!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ihr schafft das schon!
Meine Freundin lebt übrigens seit 30 Jahren mit einem Shunt und außer kleinere OP´S zur Einstellung, hat sie nie Probleme damit und lebt ganz normal!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von Untersuchung und OP-Termin erhalten...

huhu danielle
ich druecke euch die daumen
lg heidi

Zurück von Untersuchung und OP-Termin erhalten...

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Euer süßer Kleiner das gut übersteht und hinterher keinerlei Einschränkungen hat!

LG Jammi

Zurück von Untersuchung und OP-Termin erhalten...

ich sende ganz viel kraft rüber das schafft ihr schon ! Und ich würde mir echt das Zimmer nehmen mein kleiner lag ja nach geburt auf intensiv und wir mussten immer hin und her das war so schlimm ich konnte abend nicht schlafen und hatte immer schlechtes gewissen wenn wir immer gefahren sind wenn ich so darn denke kommen mir wieder die tränen ich habe das noch nicht so ganz verdaut :,( heute ist meine geburt 4 wochen her echt hammer

aber ihr schafft das schon ! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

Zurück von Untersuchung und OP-Termin erhalten...

Hallo Danielle,
ich wünsche Dir alles Gute für Dein Baby und das es die OP gut übersteht. Dir wünsche ich viel Kraft für die nicht so schöne Zeit, wenn der kleine im Krankenhaus ist.
Ich drück die Daumen ganz fest für Euch und das ihr nicht allzulang getrennt seid.
Ganz liebe Grüße
Constance :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen