Suchen Menü

@Dani-Sahni

Hallo, bei deinem Nicknamen muss ich immer an was Bestimmtes zu Essen denken;-))))). Vorallem Schoko hats mir angetan. Hallo, also Brust muss noch sein, aber dann nimt sie ohne Murren den Schnuller. Damit kann ich leben. Ich leg sie abends nach der Brust ab und warte immer noch etwas, meist beginnt sie nach einiger Zeit mit dem Mund nach der Brust zu suchen und dann kommt der Schnuller. Paßt. Wenn sie richtig schläft spuckt sie ihn aus oder wir nehmen ihn weg. In der Nacht schläft sie nach dem Stillen einfach so weiter. Auch im Kinderwagen, MaxiCosi wird wenn auch mit etwas Murren einfach so oder mit Schnuller geschlafen. Allerdings nur wenn sie müde ist. Also automatisch einschlafen im Kinderwagen gibt es nicht. Da fahr ich sie auch schon mal zwei Stunden hellwach herum:-). Aber so paßt es im Moment für alle Seiten. Im August ist meine Große zwei Wochen beim Papa und dann wollen mein Freund und ich das abendliche Nuckeln abstellen, damit auch mal der Papa hinlegen kann. LG CLaudia und gerade eingeschlafener Luisa (zuerst Busen, dann Schnuller)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen