@DI Sveas Mum
Sicherlich bist Du jetzt schon operiert worden und ich hoffe sooooo sehr fuer Dich, dass Du Deinen Eileiter behalten konntest!!!
Ich sitz hier und weine, die Hormone und das Nachfuehlen.... Du wuenscht Dir doch soooo sehr ein Geschwisterchen fuer Svea!!
Ich denke ganz doll an Dich.... bin in Gedanken bei Dir und hoffe, Du hast grossen Hinterhalt an Familie, Mann und Freunden, die dich jetzt unterstuetzen und dich aufbauen können!!!
Hier im Forum sind wir alle fuer dich da....aber ich denke, das weisst Du ja sowieso schon!!!
Alles, alles Liebe und dicken Druecker von Fliegliese Komm schnell wieder auf die Beine!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
@DI Sveas Mum - schließe mich Fliegliese an
ich denke ganz doll an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
von Julia
schaut mal hier...
Oh man.... die Arme ich drücke alle Daumen für sie und dass sie bald einfach Klarheit hat. LG
schaut mal hier...
GLG Anke
oh mann...was für ein horrorszenario!ich drücke weiterhin die Daumen!!!LG Julia
die arme, jetzt ist sie auch noch alleine im kkh- hoffe sie findet bissel ruhe und morgen klärt sich endlich alles
@DI Sveas Mum
Die arme Diana, so eine Achterbahn der Gefühle ist ja echt HORROR!
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen daß sich alles doch noch zum Guten wendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh je, wirklich furchtbar was manche da so durchmachen müssen, meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Auch wir
Wir wünschen Euch viel Kraft und hoffentlich liebe Menschen, die Euch jetzt zur Seite stehen.
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego
Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich habe haben gepostet! GLG, Di
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen