Suchen Menü

@DI Sveas Mum

Meine liebe DI!!!!
Sicherlich bist Du jetzt schon operiert worden und ich hoffe sooooo sehr fuer Dich, dass Du Deinen Eileiter behalten konntest!!!
Ich sitz hier und weine, die Hormone und das Nachfuehlen.... Du wuenscht Dir doch soooo sehr ein Geschwisterchen fuer Svea!!
Ich denke ganz doll an Dich.... bin in Gedanken bei Dir und hoffe, Du hast grossen Hinterhalt an Familie, Mann und Freunden, die dich jetzt unterstuetzen und dich aufbauen können!!!
Hier im Forum sind wir alle fuer dich da....aber ich denke, das weisst Du ja sowieso schon!!!
Alles, alles Liebe und dicken Druecker von Fliegliese Komm schnell wieder auf die Beine!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

@DI Sveas Mum - schließe mich Fliegliese an

Liebe Di,
ich denke ganz doll an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
von Julia

schaut mal hier...

http://www.9monate.de/Wartezimmer/es_klappt_nicht

so ein auf und ab wünscht man keinem...

LG ivonne

Oh man.... die Arme ich drücke alle Daumen für sie und dass sie bald einfach Klarheit hat. LG

schaut mal hier...

Oh Gott, sie tut mir so leid, da kann man nur wahnsinnig werden. Ich drück ihr so die Daumen, das sich der versteckte Krümel zeigt und alles gut wird.
GLG Anke

oh mann...was für ein horrorszenario!ich drücke weiterhin die Daumen!!!LG Julia

die arme, jetzt ist sie auch noch alleine im kkh- hoffe sie findet bissel ruhe und morgen klärt sich endlich alles

@DI Sveas Mum

Das gibts doch nicht!!!!
Die arme Diana, so eine Achterbahn der Gefühle ist ja echt HORROR!
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen daß sich alles doch noch zum Guten wendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh je, wirklich furchtbar was manche da so durchmachen müssen, meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Auch wir

denken ganz fest an Euch und hoffen, dass der Terror irgendwie - am Besten natürlich positiv - ein Ende hat.
Wir wünschen Euch viel Kraft und hoffentlich liebe Menschen, die Euch jetzt zur Seite stehen.
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego

Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich habe haben gepostet! GLG, Di

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen